Ich glaube, wir haben es geschafft 💕

Ihr Lieben,

Nachdem meine Testreihe die letzten Tage stagnierte, war ich eher skeptisch, ob sich mein HCG aufbaut oder die Ovitrelle einfach sehr lange braucht sich abzubauen.
Aber heute kam endlich die ersehnte Steigerung. 😭
Ich bin natürlich noch vorsichtig, aber ich bin auch so glücklich gerade und ich bete, dass es dieses Mal hält und bleibt. 🙏 heute wäre rein rechnerisch NMT. (Bin aber im künstlichen Kryo)

Zu meiner Geschichte:
Insgesamt 6 Icsis und 7 Transfere seit 2021.
Nach der 2. Icsi schwanger mit Zwillingen, einer hat gleich von Anfang an abgeblutet, der zweite folgte ca. 9./10. Woche. Seitdem wurde ich trotz Blasto, Morula nicht mehr schwanger.
Wir waren dieses Mal in Tschechien und die Ausbeute war so schlecht wie immer, allerdings diese Blastozyste von bester Qualität wie noch nie. Und nur diese eine reicht ja und bleibt hoffentlich bei uns 🥰
Anbei mein Test von heute, der unterste ist der aktuellste. Ich habe eine Testreihe seit Transfer und Ovitrelle Spritze gemacht. Mein BT ist erst nächsten Mittwoch.

Hoffnungsvolle Grüße,

Eure Glumi ⭐️⭐️

1

Ohh das sieht ja toll aus, ich sehe die Steigerung auch auf jeden Fall 😊 Herzlichen Glückwunsch!

7

Vielen lieben Dank ❤️

2

Oh, man!!! Wie schön 😍 ich wollte gerade bei dir nachfragen! Und jetzt sehe ich sie hier, deine deutliche Steigerung und der fette Strich! 💕

8

Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr und hoffe, dass alles gut geht. ❤️

3

Das sieht super aus. <3

9

Danke dir 🥰❤️

4

Das sieht klasse aus❤️

10

Danke dir ❤️🥰

5

Juhuuuuu das sieht spitze aus !!

11

Vielen lieben Dank 🥰❤️

6

Wie schön!🤗 Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es sich richtig fest eingekuschelt hat, du in ein anderes Forum wechseln kannst 😉 und ihr in ein paar Monaten euer kleines Wunder in den Armen halten dürft!
Liebe Grüße!

12

Vielen Dank für deine lieben Worte, liebe Jessica ❤️💖 auch dir alles Gute 💖

13

Gratuliere von Herzen😊

14

Vielen vielen lieben Dank 💕

15

Mega, alle Daumen sind gedrückt!

16

Vielen lieben Dank 😭💖

17

Ihr Lieben,

Heute war wieder eine kleine Steigerung. 🥰
Ich hoffe einfach so sehr. Bluttest ist kommenden Mittwoch.
Bitte bitte bleib, kleiner Eisbär ✊️