Hallo ihr Lieben,
wir hatten vorgestern (09.10.) unseren langersehnten Transfer.
Kurz zu unserer Geschichte:
Damals nach der ICSI im März mussten wir freeze all machen, da ich eine Überstimulation vermeiden musste.
Es konnten nur zwei Eizellen von 9 befruchtet werden. Die 2 Vorkerne wurden eingefroren und am 05.10. aufgetaut.
Transfer einer 4AA Blastozyste (ich konnte es kaum glauben!) wurde wie oben geschrieben am 09.10. durchgeführt.
Die andere Eizelle wurde gestern verworfen, da diese sich nicht gut entwickelt hatte..
Wir sind aber schon mehr als stolz, dass eine Eizelle so eine tolle Qualität hat und vor allem das Blastozysten Stadium erreicht hat.
Ovitrelle habe ich am Freitag (04.10. Mittags gespritzt), habe heute früh einen Test gemacht, um zu sehen wie doll der Strich von der Ovitrelle ist. Er ist noch da aber wirklich seeehr zart.
Unser Bluttest ist am 18.10., das wäre 9 Tage nach Transfer. Ist das nicht viel zu früh?
Ich möchte eigentlich keine Testreihe machen, da ich mich nicht verrückt machen möchte...
Ich freue mich über eure Meinung!
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende :)
Frage wegen Bluttest
Hallo :)
Bei mir war der Bluttest an Transfer+10, habe eine Testreihe gemacht und spätestens an T+6 waren die Tests schon deutlich positiv. Also im Blut würde man da ganz sicher schon etwas sehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
hey,
okay super. Lieben Dank!
Ich verstehe irgendwie trotzdem nicht, wieso die meisten Kliniken nach 14 Tagen erst Bluttest machen und bei meiner Klinik schon nach 9...
Naja wird ja schon irgendwo seinen Sinn haben!
Dir eine tolle Schwangerschaft :)!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Blasto und dem Transfer!🫶🍀
An Transfer+9 mit einer Blasto bist du ja bei ES+14 bzw. PU+14, da zeigt sowohl ein SST als auch ein Bluttest ein eindeutiges Ergebnis.
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Hallöchen 👋
Erstmal: Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Meine Kiwu macht bei TF+14 einer Blasto den Bluttest bzw. Sagt, man solle frühestens da testen. Hab ich bisher nie ausgehalten und ab ES+10/TF+5 getestet, jedes Mal positiv. Also im Blut würde man bei PU+14 definitiv was sehen und vll auch schon eine Tendenz, je nach Höhe des Werts.
Warum viele erst später den Bluttest machen? Um biochemische Schwangerschaften und einhergehende Enttäuschung diesbezüglich zu umgehen 🙈
LG
Fledily mit Elli (27 Monate alt😍) und frisch transferierter Kryo-Blasto inside (also ES+5/TF+0)
Huhu!☺️
wie toll! Dann sind wir ja fast gleich weit! Drücke dir auch die Daumen😍🍀🤞🏼🫶🏼
Achso okay verstehe, danke dir 🙏🏼
Ich werde kurz vor dem Bluttest testen, um nicht zu traurig zu sein, falls ein negativer Anruf kommt…
Dann drücke ich uns jetzt die Daumen, dass unsere Super-Blastos Gas geben🥳
Hallo Leni:)
Hatte auch transfer am 9.10.
Mein BT ist erst am 21.10. :)
Testest du davor alleine ?
Viel Glück dir
Hey ☺️
wie cool! Wünsche dir auch alles Liebe 🍀
Ich denke ich werde am Tag vor dem BT testen, ich weiß es noch nicht genau. Mit einem Ultrafrüh-Test müsste das doch gehen oder?🙊
Und wie hast du das geplant?
Danke 🥰 wünsch dir auch alles liebe 🫶
Und viel Glück 🍀
Werd auch am Tag des BT einen Test machen oder am Abend davor
Hab bisher immer an TF +9/10 daheim getestet .
Kann dir die Easyhome ssw Tests empfehlen , sind so streifen die sind auch preislich gut.
Und man hat direkt ganz viele :) die sind für die Testreihen auch geeignet
Ich muss hcg nachspritzen daher werd ich diesmal so spät testen. Lg 🥰