Guten Morgen.
Wie geht's euch allen? 🙂
Was macht ihr am Wochenende?
Bei mir kam heute schon der Anruf, dass sich unsere einzige Eizelle von gestern befruchten ließ. Was für eine Erleichterung! 🥳
Sie soll jetzt in die Blasto Kultur und für Dienstag ist der TF geplant.
Ich hoffe natürlich, dass daraus jetzt ein starker Embryo entwickelt. 🍀
Körperlich geht's mir so lala. Ich hab noch Schmerzen und viel Luft im Bauch.
Morgen hat meine Schwiegermutter Geburtstag und Sonntag hab ich Spätdienst. Das lenkt alles super ab. 👍
Ich drücke fest die Daumen für alles, was heute ansteht. Wenn ich mich nicht irre, sind 2 PU dabei. 🍀🍀
Liebe Grüße
🍀Hibbelpost am Freitag🍀
Hallo Liebe Ina,
Ich drucke dir die Daumen, dass alles gut läuft 🍀
Mittwoch ist mein NMT und bin auch am hibbeln. Ich das erste ÜZ nach Endo Sanierung 🤞🏻
Ein Lichtblick! 🍀🍀🍀
Bei meiner Cousine hat es auch nach Endosanierung relativ schnell auf natürlichem Weg geklappt. Da war sie 37 Jahre alt.
Danke liebe 🫶🏻
Das macht Mut 🤞🏻🤞🏻
Guten Morgen,☀️
Uhhh das sind aber erfreuliche Nachrichten, ich bekomme einen Tag nach dir meine hoffentlich erfolgreich entwickelte Blasto zurück.
Ich warte jetzt noch 20 min bis ich mich umziehen kann. Dann geht es ab nach Hause.
Es konnten 6 Eizellen entnommen werden.
Muss jetzt 3 verschiedene Medikamente teils 2x am Tag einnehmen.
Ich bin jetzt bis Transfer krank geschrieben, überlege aber ab Sonntag wieder arbeiten zu gehen. Ich brauche dringend Ablenkung.
Dann drücke ich uns allen mal die Daumen 👍
Hallo.
Super, 6 Eizellen ist doch was. Da besteht doch gut die Chance, dass sich was befruchten lässt. 🍀 Morgen bekommst du bestimmt auch den Anruf, oder?
Ja, Arbeit ist super zum Ablenken. Bin auch froh, Sonntag wieder los zu müssen. Und zu deiner Frage gestern: Ja, ich bin Kinderkrankeschwester. 😉😅
Drück dir die Daumen für einen positiven Anruf. 🍀
Hey!
Ja ich versuche es positiv zu sehen 🤗
Ich werde morgen und Montag sowie Mittwoch vorm Transfer angerufen 🫠 ich bin mal gespannt.
Ohh toll, dann bist du ja auch eine Leidensgenossin😉
Liebe Ina,
Ich drücke dir fest die Daumen.
Ich hatte heute die Punktion. Leider nichts dabei rumgekommen. Waren schon gesprungen.
Jetzt schieben wir spontan eine Insemination ein.
Aber bin natürlich sehr enttäuscht. Fühlt sich an, als wäre alles umsonst gewesen.
Oh Mensch das tut mir Leid, das ist ja wirklich sehr frustrierend!! Ich drücke sehr die Daumen, dass es ggf. durch die IUI klappt🍀
Danke 🥰
Bin gerade sehr down. Aber hilft ja nichts.