Guten Morgen
Mir ist bewusst, dass ich vermutlich nur einen Bruchteil finde und die Vernunft sagt: Es ist vorbei! aber diese blöde Hoffnung sucht jeden Strohhalm deshalb hier meine Frage:
Bei meiner einzigen Schwangerschaft aus 11 Transferen konnte ich an PU+10 minimal positiv testen. Ist dann heute bei Pu+11 und weißem Test alles vorbei oder kann sich bei der selben Person mit nahezu identischen Voraussetzungen was PU und Transfer angeht, die hcg Bildung auch verzögern? Konkret: Gibt es Fraurn die immer gleich früh zu testen begonnen haben und an unterschiedlichen Tagen (erst) ein positives Ergebnis erhielten?
Vielen Dank fürs Antworten und Einschätzen
Frage an mehrfach positiv getesteten Frühtesterinnen
Hey also meistens konnte ich ab transfer + 5 immer schon ein wenig positiv testen .. also es war tatsächlich immer gleich bei mir
Das deckt meine Vermutung, dass das bei einer Frau einzeln betrachtet immer gleich ist. Danke dir
Liebe Fraukausd,
Ich habe nun 10 TF hinter mir.
Der 2. war positiv, es entstand unser Sohn.
Danach durfte ich weitere 2 Male positiv testen, die Ss endeten aber bereits in der 6. und 7. SSW.
Getestet habe ich immer mit Testreihen und ktx/z1.
Ich hatte immer nur die Auslösespritze und nie nachgespritzt.
Bei mir war bei allen 3 positiven TF ab PU/ES+10 immer ein Hauch zu erkennen.
Meine Werte waren aber trotzdem sehr unterschiedlich. Allerdings sahen die Testreihen bis PU+13 sehr ähnlich aus...
1. Ss -> Sohn, PU+18 HCG bei 590
2. Ss, FG 6.SSW, PU+15 HCG bei 36, PU+21 HCG bei 42, FH 4mm
3. Ss, FG, 7.SSW, PU+13 HCG bei 67, PU+20 HCG bei 818, PU+27 HCG bei 1043, FH wieder nur 4mm
Trotz meiner bisherigen Erfahrung kann aber jede Ss anders laufen. Bei den FG war an PU+20/21 zB immer schon die FH zu sehen, bei meinem.Sohn sah man an PU+18 rein garnichts.
Hatte außerdem schon mal eine natürlich enstandene FG in der 11. SSW, da sah man an 5+5 schon den Herzschlag, bei meinem Sohn sah man an 5+6 lediglich ein FH mit diffusen Inhalt.
Was ich damit sagen will, es kann immer alles anders als erwartet laufen. Also bitte noch nicht aufgeben und auf jeden Fall bis PU+14 Geduld haben!
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück! 🍀✊️
Vielen lieben Dank für deine ausführliche und motivierte Antwort.
Aber schließt du für dich denn einen Zyklus bei zB PU+12 ab, wenn du negativ testest, weil du ja weißt, dass bei PU+10 was zu sehen sein muss?
Die Hoffnung redet halt die Realität schön, verstehst du was ich meine?
Danke nochmals 🍀
Also gedanklich bin ich bei negativ ab PU+11 tatsächlich durch mit dem Versuch, nehme meine Medis aber immer bis PU+14 weiter und setze erst dann ab. Trotz der bisherigen Erfahrungen hab ich immer noch nen Minifunken Hoffnung auf nen Bummler 😜
Hey,
Ich war bereits 5x schwanger und ich habe tatsächlich an 2 ab ES+9 positiv getestet, 1x bei ES+12, 2x bei ES+14. Bei meiner einzigen intakten Schwangerschaft war der Test bei ES+9 positiv.
Herzlichen Dank für deine Antwort! Aber hast du jedesmal an Es+8 zB angefangen zu testen oder bei dem Es+12 test auch da erstmals für den damaligen Zyklus? Also hätte es da bei es+9
Theoretisch auch schon positiv angezeigt nur du hast halt später getestet?
Ich werd noch ganz wahnsinnig vor falscher Hoffnung. Von wegen Routine nach 11 Versuchen… Entschuldige!!
Hey, nein, ich fange immer so früh an weil ich ab positiven Test meine Medis anpassen muss
Ich habe bei unserem Sohn an Pu+10 etwas gesehen und bei unserer Tochter erst bei Pu+11, und da war ich noch nicht mal sicher, ob ich es mir nicht einbilde. Ich drücke dir die Daumen!
Vielen Dank für deine Antwort.
Nachdem mir der CB UltraFrühtest heute morgen (PU+12) ein fettes Minus um die Ohren gehauen hat, ists wohl leider vorbei für mich! Trotzdem danke 🙂
Das tut mir sehr leid 😕