Ich hatte vorhin ein Gespräch in meiner Klinik für den nächsten Kryozyklus.
Was haltet ihr den von Embryo Glue. Es erhöht die Chancen laut meiner Klinik so um etwa 7%. Allerdings ist die Wirksamkeit bei kryo also bei Transfer mit eingefroren Blastos wissenschaftlich nicht erwiesen.
Habt ihr bei Kryo gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?
In meiner Klinik ist das auch sehr teuer. Bin in Dänemark in Behandlung und umgerechnet kostet das dann etwa 460€ - 470 €. Das ist schon echt eine Menge Geld und das ohne wissenschaftliche Evidenz.
Erfahrungen Embryo Glue
Hallo,
Ich habe bei den 4 ICSIS (hatte gestern Transfer 🥰) Embryoglue gehabt.
Leider ist bis jetzt noch keine Einnistung erfolgt aber das liegt sicher nicht am Embryoglue.
Will die Klinik 460 Euros für nur diesen Zusatz? Wenn ja, bin ich schockiert.
Meine Klinik hat es mit 65Euros auf der Preisliste, aber meine Ärztin meinte die würden es egal wie mit bei der Therapie machen. Es handelt sich ja "nur" um ein Medium was dem Embryo helfen soll sich an die Gebärmutterschleimhaut zu haften.
Diesmal ist es wieder dabei und wir haben auch diesmal die PRP Gebärmutterspülung versucht, die kostet allerdings 450 euros in unserer Klinik.
Es schadet nicht aber eine Garantie ist es halt leider auch nicht 🤗
Ja, nur Embryo Glue. Finde das auch extrem viel vor allem wenn man es mit deutschen Kliniken vergleicht. Für mich ist das deshalb eigentlich so gut wie vom Tisch, aber mich hat trotzdem interessiert was andere so für Erfahrungen damit gemacht haben.
Ich hoffe für euh, dass es diesmal klappt 🍀
Ich hatte 6 Transfere mit Embryoglue und keine Einnistung. Beim 7. Transfer habe ich auf Embryoglue verzichtet und habe endlich positiv getestet (war aber leider eine BCSS). Embryoglue soll für die Einnistung eigentlich nicht hinderlich sein. Trotzdem ein komischer Zufall, finde ich. Nächstes Mal nehme ich wieder kein Embryoglue :)