Hallo zusammen,
ich habe am 30.9. einen Acht und Fünfzeller an Tag drei im Kryozyklus bekommen. Ich nehme nur einmal abends eine Utrogest. Der Test ist seit Dienstag positiv aber bisher habe ich gar kein Brustspannen. Kann das dennoch sein? Bei der ersten Schwangerschaft im Frischversuch hatte ich dreimal täglich Uteogest bekommen und hatte Brustspannen. Also liegt es evtl daran? Leider ging es in der 8.Woche ab.
Was meint? Kann das noch später kommen und es is einfach noch sehr früh? Vielleicht muss man es ja auch nicht haben.
Freue mich auf Antworten.
LG
Test positiv aber kein Brustspannen?
Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Ich wäre froh nichts zu haben.
In meiner 1Ss hatte ich bis zu Entbindung nichts außer einen dicken Bauch😊
2Ss ab positiven Test ging es mir richtig dreckig nur am übergeben und Schwindelanfälle und so pralle Bürste das die fast geplatzt sind.
Deswegen genieße es solange du „noch“ nichts hast🥰
Alles gute🍀
Ok vielen Dank für deine Antworte. War denn das eine Junge und das andere ein Mädchen?
Meine erste war ein Mädchen.
Das 2 weiß ich leider nicht das hat sich leider in der 9SSW zu den Sternen verabschiedet.
Aber denke das hat mit dem Geschlecht nichts zutun.
Weil meine Freundin bei beiden Geschlechtern wie ein Weltmeister über der Schüssel hing.
Denke kommt drauf an wie schnell sich das HCG bildet und die Frau dann reagiert.
Hi.
Ich hatte absolut keine Anzeichen und hab es beim Anruf nach dem BT erfahren.
So ist es auch geblieben. Wenn ich von meiner Schwangerschaft nichts gewusst hätte, hätte ich nichts bemerkt - außer dem wachsenden Bauch 😅.
Ich hatte nie Übelkeit, kein Sodbrennen, keine Müdigkeitsattaken, keine Gelüste oder sonst irgendwelche der gängigen Anzeichen.
Alles Liebe
Mila mit 🐭
Ich bekam meine Symptome wie Übelkeit, etc erst recht spät: 2. Oder 3. Monat. Also hab keine Bedenken! Mich hat das verrückt gemacht was hier alles für Symptome bald nach dem Transfer beschrieben wurden! Außer des positiven Harntests und später dem positiven Bluttest hatte ich gar nichts
Huhu,
ich hatte bis zur 19. Woche gar kein brustspannen.
Liebe Grüße