Eizellreifung unterstützen?

Hallo an alle, wir haben mit der nächsten ICSI gestartet und haben diesmal Menogon bekommen. In der Hoffnung, dass sich mehr Eizellen entwickeln. Heute war ich bei der ersten Kontrolle und habe rechts nur drei größere und links 4-5. Bei mir sind die kleineren immer nicht reif. Sie war nicht ganz zufrieden und ich habe extreme Nebenwirkungen und wir sollen übers Wochenende wieder Ovaleep spritzen und die Dosis bleibt auch oben. Nun würde ich gerne wissen ob ich noch was machen kann um die Eizellreifung anzukurbeln?

DANKE!

1

Ich sage dir ich hatte auch total Probleme mit menogon und habe das Gefühl habe unnötige Versuche verschenkt. Ich habe immer viele Reifen eizellen mir menogon waren nur noch kaum Reife da. Gut, dass du jetzt mit oveleap stimulierst. Ich stimulieren jetzt wieder mit pergoveris

2

Ich hoffe einfach, dass die kleineren noch wachsen :)

3

Ja da bleibt leider nix als hoffen das sie noch nachreifen wie lange spritzt du schon ?

weiteren Kommentar laden
4

Frauenmantel, Granatapfel, Grapefruit und hochdosierte Vitamine. Viel Bewegung und Entspannung hilft der Durchblutung.