4 Transfer fürs Geschwisterchen negativ

Der 4 Transfer fürs Geschwisterchen ist auch gescheitert … An Pu+10 hatte ich noch eine kleine Hoffnung, aber da die Striche so schwach sind und absolut nicht stärker werden habe ich den Zyklus abgehakt.
Die erste IVF war gleich erfolgreich.
Nun zeigen sich bei allen 4 Transferen für das Geschwisterkind nur diese schwachen rosa farbenen Striche von Pu10-Pu13 und dann wird’s negativ. Die Spritze ist ab ca. Pu8 abgebaut.
Woran kann es liegen? Einfach Pech? Was sollte ich vllt untersuchen lassen?

Ich bin 33 Jahre, die Qualität der Blastozysten ist super. Bei mir liegt es nur an verschlossenen Eileitern.

Das Foto ist von heute Pu+11.

1

Hey,

das tut mir leid, dass es diesmal nicht so schnell klappen mag!! Waren die 4 Transfere Kryos oder hast du eine weitere IVF machen lassen?

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, nur erzählen, dass ich in einer ähnlichen Situation bin bisher. Ich habe auch verschlossene Eileiter, die erste IVF war im Frischversuch erfolgreich und jetzt versuchen wir mit den Kryo Blastos von damals schwanger zu werden. Bin heute bereits mit der 3. und letzten Blasto PUPO und habe nächste Woche mein Erstgespräch für die nächste IVF, weil meine Hoffnung nicht besonders groß ist, dass es diesmal klappen könnte.

Bin gespannt, was Du hier für Antworten bekommst, da es mich auch interessiert.

2

Sorry, Du hast ja auf den Tests Punktion stehen.. Also wird ja zumindest eine weitere IVF dabei gewesen sein..

3

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich drücke dir die Daumen das das letzte Eisbärchen sich festbeißt und du für 9 Monate schwanger bleibst. 🍀

Ich berichte mal in Kurzform:

1 IVF - Frischversuch = positiv
1 Kryo = negativ
2 IVF - Frischversuch = ELLS, anschließend 2 OPs und Entfernung beider Eileiter
1 Kryo aus 2 IVF = negativ
3 IVF - Frischversuch läuft auf ein Negativ hinaus

Die Hoffnung war nun sehr groß, da ich zumindest in beiden Frischversuchen gleich schwanger geworden bin. Auch wenn es einmal eine ELLS war.
Es ist noch etwas auf Eis, aber ich bin nicht sehr optimistisch, weil beide vorherigen Kryos negativ waren.

weiteren Kommentar laden