SILOPO: nun offiziell PUPO ☺️

Hallöchen 👋

Ich hatte heute meinen Blastotransfer im künstlichen Kryozyklus. Heute ist Zyklustag 18. Die Blasto stammt aus der 2.ICSI, die wir im Oktober 2021 gemacht haben. 3 Blastos haben wir noch auf Eis 😊
Nun beginnt das warten 🙈

Habe ein Bild gemacht, leider konnte ich nicht reinzoomen mit dem Handy. Vielleicht kann jemand was zur Qualität sagen? Ich meine, sie dürfte ganz gut sein, evtl. zeigt sie schon erste Tendenzen zu schlüpfen?

LG
Fledily mit Elli (27 Monate alt 😍) und Kryo-Blasto inside (heute TF+0)🥰

1

Viel Glück 🍀
Ich habe morgen meinen ersten Transfer 🎈
Habe leichte Halsschmerzen 😖 und habe nun wenig Hoffnung.
Kurze frage: was heißt SILOPO und PUPO 😅😅

Zu dem Bild kann ich sorry nichts sagen

2

SILOPO = Sinnlospost
PUPO = pregnant until proven otherwise

3

Hallöchen

Dann ganz viel Glück für morgen 🍀🍀🍀🍀

Wegen der Halsschmerzen: mach dir keine Sorgen! Man munkelt, dass es sogar von Vorteil sein kann, wenn der Körper mit einem leichten Infekt zu tun hat, weil er dann vom Embryo abgelenkt ist 😉 solange du kein hohes Fieber hast ist alles gut.
Ich bin auch erkältet, sehr hartnäckiger Husten, aber dauerhaft fieberfrei 🤷 da ich mit Kleinkind und an einer Schule arbeitend dauernd mit Viren etc in Kontakt komme kann darauf keine Rücksicht nehmen, sonst kann ichs gleich bleiben lassen 😅

SILOPO = sinnlospost
PUPO = pregnant until proven otherwise = schwanger, bis das Gegenteil bewiesen ist 🤪 also bist du morgen nach Transfer auch PUPO ☺️

Was bekommst du denn zurück?
Wir können ja zusammen hibbeln 😚

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zum PUPO!

Ich bin auch gerade wieder PUPO. Heute Transfer+1 von einer Blasto die bei meiner 1. IVF vor 3 Jahren (Frischversuch hat uns unsre Tochter, 26 Monate alt, geschenkt) eingefroren wurde. War bereits meine 3. und letzte Kryo aus dieser IVF. Nächste Woche habe ich auch das Erstgespräch für die Planung der nächsten IVF, im Anschluss werde ich testen obs schon mit unsrem kleinen Blummler (Tag 6 Blasto) geklappt haben sollte. ;)

Wir können also gern zusammen hibbeln :D

5

Witzig, unsere Tochter ist auch im Frischtransfer vor 3 Jahren entstanden 😊
Nur, dass sie einen Monat älter ist 😁
Bei mir ist es jetzt die erste Kryo aus der 2.ICSI.

Drücke dir die Daumen, dass die neue IVF unnötig ist 🍀🍀🍀🍀 zumindest fürs zweite Kind 😅

Wir können gerne gemeinsam hibbeln ☺️

6

Huhu fledily,

ich hatte schon Ausschau nach einem Update von dir gehalten 😅.

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

Zur Qualität kann ich leider nicht viel sagen, ich kenne mich nicht gut aus, auf den ersten Blick sieht deine Blasto aber sehr gut aus!

Viele Grüße
Pfotenmaus mit 💙 (2 Jahre) und 🤰🏼 (11+2)

8

Huhu 👋

Dankeschön 😘

Wow, du bist schon bei 11+2 🥹 voll super!
Macht ihr irgendwas in Richtung NIPT oder ETS oder lasst ihr das weg?
Wir haben bei Elli nichts davon gemacht. Mein FA hat auch nichts angeboten, hat nur von sich aus kurz nach der Nackenfalte geguckt, das wars. Ich bin mir unschlüssig 😅

10

Ja, die Zeit vergeht schon wieder wie im Flug 😅.

Ja, ich bin ja auch schon 38, sodass mir zu dem NIPT geraten wurde. Bei der letzten SS haben wir den Test auch schon machen lassen. Bei meinem nächsten Termin wird mir dafür Blut abgenommen.

weitere Kommentare laden
7

Sehr schön,

Viel Glück 🍀🙏

9

Dankeschön 😊

22

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe fledily 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

29

Danke liebe Luthien 😘

Habe deinen weiteren Krimi mitbekommen 😕 ich hoffe, du hast es bald wirklich hinter dir!
Denke sehr oft an dich 🫂

23

Ganz viel Glück! 💚💚💚

Ich habe am Montag hoffentlich meinen Kryotransfer aus meiner 4. ICSI vom August 2021, bei der meine 29 Monate alte Tochter entstanden ist und ich werde auch im November 35 😅😇🥰

30

Na dann viel Glück am Montag 😊
Hihi, auch so viele Parallelen 😁

Dankeschön 😘

Bearbeitet von fledily89
25

Bild sieht nach Ludwigsburg aus 😅

Drücke dir ganz fest die Daumen.
Hatte meinen Transfer am 1.10. 🍀🎉

31

Dass du das erkennst 😅 Ja, ist LB. Bist du da auch in Behandlung?
Hast du dann am Dienstag Bluttest? Hast du schon selbst getestet? 😅
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

33

Ja wir sind auch in LB, daher hab ich’s erkannt 😅😅

Wir kommen allerdings 300km entfernt, daher habe ich kein Bluttest.

Muss den Test theoretisch erst am Dienstag machen, aber bis dahin halte ich es glaube nicht mehr aus 😅

weitere Kommentare laden
27

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das du bald auch wieder drüben aktiv bist🍀🥰

Lg Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (28+2)

32

Dankeschön 😘 ja, das hoffe ich auch 😅

Wow, bist du schon soooo weit? 😱

Bearbeitet von fledily89