Hallo Allerseits,☺️
diese neue Doku aus der Kiwu Göhring in Tübingen hab ich eben entdeckt...
https://m.youtube.com/watch?v=YnZnWFghCmY#bottom-sheet
Liebe Grüße
Laurentia
neue Kiwu Doku
Dankeschön!
Werde ich mir ansehen ❤️
Vielen Dank <3
Danke fürs Teilen!
Danke für den Link.
Ich habe die Doku verschlungen. Mich hat sie immer wieder zu Tränen gerührt und bischen auch getriggert. Authentische Personen sowie Moderatorin und die Musik die im Hintergrund spielt hat mich alles sehr berührt.
Hallo Sealife6,
mir ging es wie dir.
In dieser Kiwu wurde unsere Tochter gezeugt...es ist wahnsinnig emotional, das alles nochmal zu sehen.
Unser Kinderwunsch ist nun aber (nach 5 erfolglosen Icsi-Versuchen fürs Geschwisterchen) abgeschlossen.
Wenn man die Doku schaut, spürt man aber alles wieder so mit... die Hoffnung, die Anspannung, die Angst, die Hilflosigkeit, die Trauer um jedes Sternchen...
Während der vielen Behandlungen war ich immer stark. Aber Rückblickend merkt man, was man da eigentlich durchgestanden hat.
Ich kann über dieses Thema kaum mit meinem Mann sprechen, weil uns beiden sofort die Tränen kommen... Es sitzt tiefer als man denkt, dennoch bereue ich nichts und bin unendlich dankbar für diese Chance, die uns durch die Kiwu gegeben wurde.
Ich wünsche dir und allen die hier mitlesen, viel Kraft, Stärke, Zuversicht und ja, auch das kleine bisschen Glück, das man zwingend braucht! 💗🍀
Alles Liebe
Laurentia
Wow dann ist es für dich nochmals was besonderes da es die selbe Klinik ist.
Ich kann deinen Text eins zu eins unterschreiben. Das ganze was du beschrieben hast trifft auch auf mich. ich glaube das können nur Menschen verstehen, die diesen Weg gegangen sind..
Vielen Dank 🙏🏽
Die schönen Wünsche, wünsche ich dir auch.
Liebe Grüße
Danke dir.
Hab sie soeben gesehen und war sehr berührt.
Ja, man kann sich der eigenen Empathie kaum entziehen, die man gegenüber der im Film gezeigten Menschen empfindet... 💗