Eure Erfahrungen mit Einnistungsblutungen

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich freuen von euch zu lesen, wenn ihr Blutungen kurz nach Transfer hattet. War es eine Einnistungsblutung? Wie stark war sie, wann trat sie auf etc.?

Ich persönlich habe in meinem Leben noch nie Zwischenblutungen gehabt. Bei meiner Tochter vor knapp 3 Jahren habe ich die Einnistung zwar gespürt 8h nach Transfer, aber eine Blutung habe ich nicht beobachtet.

In der 1. Kryo fürs Geschwisterchen hatte ich Es+7 eine frische Schmierblutung nachmittags um 17Uhr. Da der Test wenige Tage später positiv war nehme ich an es war eine Einnistungsblutung. Leider war der Test direkt zu schwach und auch am nächsten Tag wieder negativ.

Nun befinde ich mich in der 3. Kryo und hatte heute morgen an es+7 braune schmierblutungen am Papier - vermute, dass in der Nacht von +6 auf +7 also eine frische Blutung stattfand.

Für eine Verletzung vom Transfer halte ich es nicht, weil nun doch schon ziemlich viele Stunden vergangen sind.

Was habt ihr für Erfahrungen? Ich bin jetzt jedenfalls doch wieder ganz hibbelig, obwohl ich garkeine Hoffnung auf diesen 3. Und letzten Kryoversuch vor der nächsten IVF hatte.

1

Hallo,

ich hatte im Icsi Zyklus auch noch nie eine Schmierblutung. Bei meiner ersten Tochter hatte ich an Pu+10 einmalig einen kleinen Tropfen Blut auf dem Papier. Ich habe es eigentlich für den Anfang der Periode gehalten, da ich auch Unterleibsschmerzen hatte.
Die Unterleibsschmerzen waren am nächsten Tag weg und an PU+12 kamen sie wieder. Der Test war leicht positiv an PU+ 12(eventuell späte Einnistung🤷‍♀️).

Bei meiner zweiten Tochter hatte ich gar nix. Keine Einnistungsblutung und auch keine Unterleibsschmerzen.

Viel Glück 🍀