🍀Hibbelpost am Samstag🍀

Hallo meine Lieben!

Heute ist ein schöner Tag ☀

Wie geht es euch? Wie sind die Gefühle? Welche Gedanken gehen euch durch den Kopf?

Ich hab gerade den Anruf aus der Klinik bekommen. Beibe Eizellen haben sich befruchten lassen! ❤❤❤
Ich kann es noch gar nicht glauben. Endlich wieder eine tatsächliche Chance 🍀
Montag ist dann Transfer. Ich bin gerade einfach nur glücklich 🥰

1

Liebe Wunderkind,

Das sind tolle Nachrichten! Ich freu mich für dich 🤗

Ich war gerade beim Transfer einer schönen Blasto. Das freut mich einerseits sehr, andererseits hab ich gemischte Gefühle, da alle anderen stehen geblieben sind und wir wieder nichts zum einfrieren haben. Aber ich probiere einfach positiv zu bleiben und an diese eine zu glauben 🍀

2

Hallo Claire,

ich verstehe die gemischten Gefühle gut. Bei mir ist es so, dass mit der Hoffnung auch die Angst mitwächst

Aber Glückwunsch zur Pupo Zeit! Glaub an deinen kleinen Kämpfer! 🥰

13

Oh ja,das fühle ich so sehr. Wir hatten Mittwoch Transfer.

Von 9 Eizellen konnten 8 befruchtet werden. Eine zeigte Anomalien und 6 weitere haben es nicht bis Tag 5 geschafft 😔 Hoffe sehr dass dieser kleine Krümel aber stark genug ist.

3

Liebe Wunderkind,

nach all dem auf und ab der letzten Tage sind das ganz wundervolle Nachrichten! Darauf hab ich gewartet und ich freu mich sehr für dich 😊
Ich war gestern an 5+2 beim US und BT. Der HCG ist immernoch niedrig, hat sich aber sehr gut verdoppelt (Mo 105 und gestern 2005).
Im US waren nach laaaaangem Suchen 2 Fruchthöhlen zu sehen. Aber beide sehr tief in der Gebärmutter und sehr schlecht darstellbar. In einer scheint etwas drin gewesen zu sein (pixeliges etwas), die andere etwas eingefallen und leer. Bei meiner Tochter war’s auch so mit den zwei Fruchthöhlen.
Es bleibt weiter spannend, aber für den Moment ist es ok. Schlecht ist mir auch 😉
LG Lady

14

Hallo Lady,

wow wie spannend. Und super Steigerung vom Hcg!

Wann hast du den nächsten US?

4

Hallo Wunderkind,
das sind ja super Neuigkeiten!!
Wir haben gestern den Anruf bekommen, dass sich von den 3 punktierten Eizellen auch alle 3 befruchten lassen haben 🥰
Die sind nun alle in die Blasto Kultur gegangen und am Dienstag soll Transfer sein. Zwischendurch wird nicht drauf geguckt. Hoffe sehr, dass am Dienstag was über bleibt 😬 ist unser erster Versuch und echt eine Achterbahn der Gefühle 😳
Leider gibt es in unserer Kiwu kein Embryoscope. Das hätte ich besser gefunden.

5

Dann haben wir zusammen am Dienstag TF. 🍀🍀

15

Oh Glückwunsch! 😊

6

Guten Morgen, ☀️

Das sind ja wundervolle Nachrichten! Daumen sind gedrückt.

Mir wurden ja gestern 6 Eizellen entnommen, davon waren 5 reif. Heute Morgen habe ich den Anruf bekommen das sich 2 befruchten lassen haben und eventuell noch ein dritter dazu kommen könnte.
Mittwoch um 12 Uhr ist Transfer, ich bin aber am überlegen eine davon mir früher einsetzen zu lassen, da ich Angst habe dass sie es bis Tag 5 nicht schaffen würden und sich eher in der Gebärmutter besser entwickeln würden. Sie rufen mich Montag und Mittwoch früh nochmal an.

Bin total geknickt, mal sehen was dass noch wird. Gut das ich bis zum Transfer krank geschrieben bin, habe Garkein Kopf für was anderes.

Schönes Wochenende!

10

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Ich bekomme am Dienstag erst meinen Behandlungsplan, erst IUI und nach 2-3 Versuchen wollen wir eine IVF machen. Ist es denn immer so, dass man bei IVF/ICSI von Punktion bis Transfer krankgeschrieben ist, weißt du das eventuell?

11

Hallo 🙋🏼‍♀️

Das macht jede Klinik anders, ich wollte auch erst nicht das ich so lange krank geschrieben bin, bin aber irgendwie doch froh darüber. Manche Kliniken schreiben einen nur einen Tag krank.

Ich drücke euch die Daumen und hoffe für euch das es mit dem IUI‘S klappt. 👍

LG

weitere Kommentare laden
7

Wie schön! Ihr wurdet für die Strapazen jetzt schonmal belohnt. 🍀💚 Und Montag ist ja schon übermorgen. 😉

Ich bin seit gestern Abend auch voller Hoffnung und freue mich auf Dienstag auf denTransfer.
Ich habe allerdings noch ordentlich Schmerzen von der Punktion 😖 und von daher passt es mir ganz gut, dass der TF erst so spät ist.

Heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag, da geht wir hin. Meine Schwägerin ist auch mit den Kindern da und ich kann mich gut ablenken.

Liebe Grüße

17

Das klingt ja nach nem schönen Tag. :)
Ich freue mich auch riesig auf den Transfer 🥰

8

Das freut mich so sehr. Und gibt einem auch Hoffnung für die eigene Reise.

Bin noch immer geknickt, aber auch das wird sich wieder ändern. War halt viel in den letzten 4 Wochen. Erste ICSI ist aufregend, dann noch akuter Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule und mein Hund gestorben.

Ich versuche mich wieder auf die guten Dinge zu richten 😌

Ein schönes Wochenende euch allen und viel Glück 🍀

18

Hey Bibilea,

oh man, da musste gerade mit einigem fertig werden... Es tut mir sehr leid wegen deinem Hund 😢
Dass du unter den Umständen überhaupt die Behandlung gemacht hast...

Ich wünsche dir viel Kraft und Erholung ❤

20

Danke 😘

ich hoffe einfach, dass es wieder bergauf geht und somit auch mehr Kraft da ist, für einen weiteren ICSI Zyklus.

9

Na das sind ja super Nachrichten dass sogar beide sich befruchten haben lassen! Dann viel Glück für den Transfer.. aufregend :)
Ich hatte gestern ein transfer eines tag 2 Embryos in 4A Qualität. Freu mich drüber, und hoffe dass es klappt nun beim 4. Transfer. Das 1. Mal mit intralipid infusion, eingestellter schilddrüse, vollem eisenspeicher, und entfernter endometriose. Ich hoffe es soooo.. Nun versuche ich auf 90 gramm eiweis pro tag zu kommen, aber stelle fest das das voll schwer ist ;)

19

Hey, willkommen in der Pupo Blase!
Bald komme ich dazu. Ich bin auch so aufgeregt und positiv gestimmt, was den Transfer angeht.
Es wäre dann mein 5. und ich denke iwie auch: iwann muss es ja mal klappen. Iwann müssen wir doch mal Glück haben und belohnt werden für diese ganze Tortur.

Ich drücke uns beiden soooo sehr die Daumen 🙏

23

Daaaanke oh ja ! Absolut .. Daumen sind gedrückt! :)