Transfer 🥰

Huhu an alle :-)

Heute morgen um 8:45 gings für mich zur kiwu.. Transfer..
Ich hatte am Montag punktion, am dienstag wurde ich vom labor angerufen - 9EZ kommen punktiert werden, davon wurden 7 befruchtet und 4 haben sich entwickelt.. Danach hatte ich nix mehr gehört.. heute also in Ungewissheit hin..
Eine hat den weg zur blasto geschafft- ein wenig geknickt und tatsächlich auch pipi in den Augen gehabt- irgendwie traurig das es nichts zum einfrieren gibt..
Bin halt tatsächlich zwiegespalten was ein transfer im frischezyklus angeht.. so voller hormone .. hmm..
Die Chancen sollen aber wohl gleich gut sein..
Meine blasto heute war eine 4AB.. ich hoffe sooo sehr auf ein Wunder und glaube ganz fest an meine Kämpfer blasto..

1

Alles Gute und ganz viel positive Energie an dich🥰

5

Danke 🥰🫂

2

Alles Gute 🍀

Mir gings heute gleich wie dir - über die schöne Blasto gefreut, aber auch traurig, dass nichts zum einfrieren übrig geblieben ist.

6

Danke, Dir auch 🥰🫂

Eig braucht es ja auch nur eine blasto 🥰🥰

3

Das klingt super. Ich hab auch immer ne schlechte Blastorate. Einmal aus 6 befruchteten eine 4BB (frischtransfer mit einnistung, leider ein Abgang in der 6. Woche).
Beim zweiten mal freeze all wegen Überstimulation und davon dann 8 befruchtete, die eine Blasto in C-Qualität hervorgebracht haben. Bei der Kryo gabs keine Einnistung. Laut meiner (natürlich sehr kleinen) Stichprobe bin ich absolut pro Frischtransfer und deine Blasto hat super Chancen. Drücke dir die Daumen! LG Sabrina ⭐️ ⭐️

7

Danke dir 🫂🫂🫂

4

Ich bin’s auch wieder 🤗
Wie krass, dass es bei uns dreien so war. Ich hatte 7 davon 5 befruchtet. Vorgestern 3 haben sich weiterentwickelt und heute hieß es, dass wir eine sehr gute blasto haben. Allerdings keine mehr, die dann eingefroren werden kann. Also bleibt nur noch die eine Chance.
Ich hoffe, dass wir nun endlich dran sind 🧡

8

Ja irre oder?🤭🤭

Eig braucht man ja auch nur eine blasto, im Idealfall.. ich probiere positiv zu denken..

Ich durfte ja schon einmal dieses Wunder erleben.. hoffe so sehr auf ein Geschwisterchen und das mein Körper weiß was er zu machen hat 🤭🥰

9

Und wie geht’s dir heute? Hast du schon irgendwas bei dir gemerkt?