4BB Blastozyste

Hi ihr Lieben,

habt ihr Erfolge mit einer 4BB Blastozyste erzielt?
Nächste Woche steht meine ICSI mit unserer 4BB an. Meine letzte Schwangerschaft war eine 4AA (leider Verlust durch Infektion in der 19. SSW) - deswegen sind wir natürlich verwöhnt.

Hat jemand vielleicht schon eine 4BB neben sich liegen?
Liebe Grüße:)

1

Hallo,

Pummeli.
Mein beileid zu deinem Verlust. Wir haben eine ähnliche Geschichte.. Meine 4AB liegt leider nicht neben mir, aber ich bin durch diese schwanger geworden leider haben wir unseren Sohn dann in der 21ssw verloren durch eine aufsteigende Infektion.

Du hast gute Chancen, glaub an deine Blasto. 4BB ist doch gut! Natürlich möchte man die besten Chancen, gerade nach so einem Schicksalschlag. Finde aber du kannst definitiv optimistisch sein. Die Hauptsache ist doch ihr kriegt euer 🌈Baby.
Egal wie gut die Qualität ist, wie man leider sieht kann trz immer iwad dazwischen kommen.

Aber neben mir liegt meine 5AA blasto! Und trz habe ich in der SS Maßnahmen getroffen damit sowas soweit wie nur möglich nicht mehr passiert.

Alles Gute. 🍀

Lg mit 🌈👶 und ⭐️

Bearbeitet von meinaffe
2

Hallo, es tut mir unheimlich leid.

Ich bin mit einer 3/4 BB schwanger geworden. Leider hat dies nicht gehalten.
Allerdings wurde ich davor mit 4AA blastos nicht schwanger. Somit war dies zumindest ein Erfolg.

Ich wünsche euch ganz viel Glück mit der 4BB blasto. 🍀

3

4BB ist auf jeden Fall gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es diesmal klappt

4

Meine 2BB Blasto bastelt und singt gerade im Kinderzimmer:)