Hallo
Unsere erste IUI war erfolgreich. Leider eben FG in 5 SSW. Jetzt war die zweite IUI gleich im Anschluss. Kann das eigentlich gutgehen? So mit 10% Chancen pro ZK? Eigentlich schon fast ein Jackpot sollte ich wieder positiv testen, oder wie seht ihr das?
Habt ihr Erfolgsgeschichten? Das würde mich aufbauen.
Grüsse C.
FG nach IUI, folge IUI?
Ob es nach IUI anders ist weiß ich nicht, aber man sagt dass man nach FG die ersten ca. 3 Zyklen bessere Chancen auf eine weitere Schwangerschaft hat, weil der Körper schon auf "schwanger" eingestellt ist. Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort! Dann klammere ich mich mal ganz schön an das.................🙏🏽🙏🏽🍀
C.
Wir hatten nach biochemischer SS aus einer IUI im nächsten Zyklus gleich nochmal eine IUI gemacht. Einfach deshalb, weil sich auf natürliche Weise sogar zwei springbereite Eibläschen gebildet hatten und wir die doppelte Chance nutzen wollten. Leider hatte es da nicht geklappt.
Bei uns hatte es dann erst nach einer Endometrioseentfernung und Behandlung einer Endometritis geklappt. Aber dann komplett natürlich.
Danke auch für diese Antwort. Das will man zwar nicht hören, entspricht aber wohl eher der Realität.