Transfer +11 leicht positiv

Hey ihr lieben 🫶🏼

mein Test schaut heute mittag so aus.. eher leicht positiv und ich bin schon bei Transfer + 11 von 2x 8 Zeller ab Tag 3 ..
was sagt ihr dazu? ich habe keine Testreihe gemacht aber der Test war Dienstag Abend schon ganz leicht positiv. Es ist mein zweiter Kryotransfer..

1

Er ist eindeutig Positiv :)

2

Wow der ist alles andere als leicht 😍
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.

Sick Baby, Stick ✨🍀

3

Danke ich hoffe so sehr 🥺
man sieht immer so viele andere, wo der test sehr stark positiv ist und macht sich gedanken..

4

Sieht doch toll aus, herzlichen Glückwunsch!
🍀

5

Hi du,

mach dich nicht verrückt! Das ist also quasi ES+14 bei dir, richtig? Dafür sieht der doch total normal aus.
Hab dir mal meine Tests angehängt von letzter Woche. Mein ES+14 sieht ähnlich dick aus wie deiner. Hatte an dem Tag auch Bluttest und da war hcg bei 60. Zwei Tage später hatte es sich schön verdoppelt auf 120.

Und meine Tests von gestern (ES+18) sind deutlich fetter geworden. Also alles fein.

Die hcg-Konzentration und damit die Strichdicke ist bei jeder Frau halt anders. Bei mir sind auch die Tests von abends immer stärker als morgens :-D.

6

Danke dir für deine liebe Antowrt 🫶🏼

Hatte 2 Tage später meinen Bluttest und der war bei 204 :) hoffe jetzt auch auf einen schönen Anstieg und hoffe das es bei mir bleibt ❤️