Hallo,
Leider ist nun auch unser 2. Versuch gescheitert.
Kurz zu unserer Geschichte: icsi weil die Spermien meines Mannes viele Defekte vorweisen. Bei mir sollte alles gut sein. Es nistet sich aber nichts ein.
1. Icsi 125ml gespritzt 6 Eizellen konnten entnommen werden 5 waren reif 5 ließen sich befruchten und 3 haben sich weiter entwickelt zur Blasto.
Was bisher getestet wurde : Blut, Hormone, Eileiterdurchgängigkeit, AMH, Genetik
Auf welche Tests ich jetzt bestehe: Killerzellen, Plasmazellen und Gerinnung.
Werde auch nochmal eine Blutuntersuchung verlangen.
Was kann ich sonst noch machen lassen?
Was kann ich noch testen lassen?
Bei mir ähnliche Geschichte….
Jetzt der 4 Versuch gescheitert.
Frisch gescheitert. 1AB
Hab auch 2 mal Kryo der gescheitert ist.
Eigentlich 2 gute Blastos 1AB 1BB
Dann war nix mehr übrig.
Jetzt wieder Punktion mit Frischversuch.
9 Eizellen davon 7 Befruchtet und bis auf 1 Morula alle abgestorben.
War Positiv am 12 Tag…. Und dann auch Abgang.
😓
Bei mir sei alles okay….
Auch wie bei dir und überlege jetzt auch wegen Killerzellen usw.
Hii Maria.
Ich hatte auch nach 2 Fehlversuchen erstmal die Biopsie angefordert, nach dem 3. negativ dann die Gebärmutter und Bauchspiegelung ( da sieht man auch unheimlich viel).
Würde dir den Endometrio Test empfehlen, da testet man unter anderem das Mikrobiom der GM, den Era Test ( dee sehr umstritten ist. Hier wirst du sicher viele gespaltene Meinungen hören): der ist da auch in dem Trio dabei.
Killer und plasmazellen macht auf alle Fälle Sinn :) und Spiegelung das weiß ich nicht ob du Anzeichen für endo beispielsweise hast? Ich hatte gar keine Anzeichen aber es wurde was entfernt danach, also hat es sich für mich echt gelohnt!
Noch dazu sieht man ja andere Dinge wie Verformungen der GM beispielsweise.
Alles gute
Hab keine Anteichen auf Endometriose. War auch schon einmal schwanger, aber leider Stille Geburt vor über einem Jahr. Er hatte einen schweren Gendefeckt. Habe jz extreme Abgst, dass ich gar kein Kind mehr bekommen kann.
Werde nach den Killeezellen und dem 3. erfolglosen Versuch dann auch eine Spiegelung ansprechen. Außer es macht Sinn, dass alles gemeinsam zu machen.
War bei dir dann der nächste Versuch erfolgreich?
Tut mir sehr leid für die stille Geburt.
Leider war dann der 3. Versuch negativ , bin grad im 4. Versuch und weiß es in paar Tagen ;) lg alles Gute dir