Macht ihr Sport während der Behandlung?

Hallo zusammen, ich bin nun TF+13 nach 8 Icsis (4 Frischversuche und 3 Kryos und einer FG in der 8. Woche. Ich habe nun leicht positiv getestet und frage mich ob ich ein bisschen Sport machen kann. Würde gerne auf den Crosstrainer und yoga machen. Evtl auch schwimmen und etwas wandern. Yoga hab ich schon gemacht aber nur ganz vorsichtig.
Wie handhabt ihr das so?
Also in meinen zwei natürlichen Schwangerschaften war ich nicht so vorsichtig. Nun ist man halt viel vorsichtiger und ich will nix falsch machen.
Freue mich auf eure Rückmeldungen.

1

Ich habe normal Sport gemacht, Radfahren, Krafttraining, Walken, etc.

Schwimmen hab ich aufgrund der etwas höheren Gefahr für Infektionen weggelassen. War ich erst wieder etwas später in der Schwangerschaft.

Alles Gute 🍀

Alvate mit 🌟🌟 fest im ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch erst mal! Wie schön, dass du nach so vielen Versuchen positiv testen konntest!
Ich glaube gegen Yoga und Crosstrainer spricht nichts. Allgemein ist und tut Sport gut :-)

3

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Klinik sagt, bis zum positiven Bluttest lieber sicher kein schwimmen (Infektionsgefahr) und auch keinen anstrengenden Sport. Ich persönlich würde am Anfang nur leichtes Yoga und vielleicht moderat Crosstrainer/Walken machen.
LG

4

Danke euch Allen für die Glückwünsche! Morgen geht es nun erstmal zum Bluttest. Hoffe es bestätigt sich.
Ok dann werde ich erstmal langsam machen sich mit schwimmen. Dann eher Yoga, etwas Fahrradfahren und vielleicht nur 30min statt einer Stunde auf den Crosstrainer.
Wie sieht es bei euch mit Sex aus?
LG und schönen Abend!