Hallo zusammen,
wir haben morgen früh unseren Termin zur 1. Partnerimmunisierung in Göttingen.
Bei der Aufklärung hieß es, dass mein Mann nicht krank sein darf. Wir haben aber leider nicht darüber gesprochen, wie es bei einem Schnupfen ist.
Nun ist der Fall eingetreten, mein Mann ist heute mit einer verschnupften Nase wach geworden.
Ich habe eben in der Klinik angerufen, aber leider keine aussagekräftig Antwort erhalten.
Hatte vielleicht jemand den Fall? Wurde die Behandlung dennoch durchgeführt oder wird man in jedem Fall nach Hause geschickt, sobald auch nur leichte Erkältungssymptome auftreten?
Wäre wirklich dankbar, wenn jemand antworten könnte, da wir heute eigentlich anreisen wollten und nun absolut nicht wissen, ob wir den Weg überhaupt auf uns nehmen sollten oder besser gleich absagen.
LG
Katja
Morgen Termin in Göttingen, Mann hat seit heute Schnupfen
Hallo Katja,
wenn er nur leicht verschnupft ist, sollte das eigentlich nichts machen. In der jetzigen Jahreszeit ist man das ja schnell, aber krank ist das noch lange nicht. Kann morgen oder später auch schon wieder weg sein... oder schlimmer werden... man weiß es halt nicht....
Wenn er nur leicht verschnupft ist, würde ich wohl hinfahren... Den konkreten Fall hatten wir aber nicht.
Wir waren letzte Woche zur 2. Immunisierung da. Von der Ärztin wurden wir nur gefragt, ob wir uns "fit" fühlen.
Grüße,
Nadeshda
So langsam scheint es sich doch eher in Richtung Erkältung zu entwickeln. So richtig fit ist er nicht, es ist aber auch nicht so, dass es ihm richtig schlecht geht, eher leicht angeschlagen.
Wir wissen wirklich nicht, was wir jetzt machen sollen. Los fahren oder absagen...