Guten Morgen ihr Lieben
Ich hätte eine Frage zum SST nach Ovitrelle auslösen
Ich bin jetzt PU+9 Transfer +4
Ausgelöst hätte ich mich der Ovitrelle am 02.10 abends
Ich weiß das die Ovitrelle den SST maßgeblich beeinflusst und hab deshalb eine Testreihe gestartet. Der erste Test ist von Freitag mit morgen Urin die anderen von Samstag mit dem 2 MU + 1x abends der letzte von heute morgen.
Hattet ihr das schon das es erst weniger und dann nach Ovitrelle 11 Tage nach auslösen nochmal mehr wird ?
Weil für eigenes HCG wird es ja noch zu früh sein
SST nach Ovitrelle TF Blasto +5
Ich würde mich nicht verrückt machen. Meine Klinik hat mir geraten, auf Bluttest zu warten (10 Tage nach Transfer). Darum ich würde mal abwarten und versuchen, ablenken zu lassen.
Das ist zwar keine Antwort auf meine Frage aber trotzdem danke :) tatsächlich bin ich sehr entspannt der Bluttest ist am Freitag war einfach nur neugierig
Ich finde das sieht vielversprechend aus. :)
Hallo :) ich würde weitertesten und schauen wie es morgen aussieht! Bei mir war aber auch bei T+4 die erste Steigerung zu erahnen - also kann schon eigenes Hcg dabei sein 😃 Ich drück ganz fest die Daumen! 🍀
Vielen Dank für die Antwort 🥰 ja wir sind etwas nervös weil ich eigentlich dachte die Spritze ist raus das war jetzt der Test von heute morgen mal schauen was es bringt 🧐
Sieht super aus! 🍀 Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 💗