Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir, ich habe pcos und habe 2 Kinder, 1. Kind 4 Zyklen mit clomi & nach dem 3. Zyklus BS & dann wieder clomi, der letze Zyklus in dem es geklappt hatte, war ich mir auch sicher das ich diesesmal tatsächlich einen Eisprung habe, bei den 3 vorherigen nicht, ab Tag des ES bis zur Periode waren es auch genau 3 Wochen anstatt 2, was mir immer etwas komisch vorkam, da ich wenn ich Perioden hatten, die eig wie eine Uhr kam.
Damals bei meiner ersten ss war der Wert der für die EZ gilt bei Ü 700, da erschrak die Ärztin & meinte ich muss sofort kommen, es sieht so aus als wären es super viele EZ, was ist denn ein normaler wert für 1 Eizelle?
Bei meinem 2, Kind das selbe & auch bei Ü 700 & da waren es 2, eine kleinere und eine Reife.
Bei unserem jetzigen ersten Zyklus mit global F war der Wert in dem Zyklus, (ging ca 38 Tage bis ES - 3 mal 5 clomi eingenommen, Körper reagiert nicht, dann 12 Tage gonal f gespritzt) der war bei Ü 800 & es waren 2 Eizellen zusehen, auch eine größere und eine kleine. Aber was sind denn da normale Werte?
Wir starten heute heute wieder mit spritzen & hoffen auf den nächsten Zyklus, ich wollte eigentlich kein August Kind mehr .. hab ich schon 2🙈 da ist dann Thema kann Kinder, Urlaub und Geburtstage🥺 aber wir sind hier ja auch nicht bei wünsch dir was 😅