Hallo!
In 10 Tagen steht unser erster Embrytransfer im natürlichen Kryozyklus an und ich mach mir Sorgen wegen meiner Adenomyose. Diesen Zyklus waren die Schmerzen fast unerträglich und ich habe die Adenomyose sehr sehr deutlich gespürt.
Wie kann man die Einnistung bei Adenomyose verbessern?
Ich habe mal von Buscopan vor dem Transfer gelesen. Gibt’s noch weitere Tipps?
Ass100 und L-Arginin nehme ich bereits, Kortison ab kurz vor dem Transfer.
Embryotransfer mit Adenomyose
Ich wurde für einige Monate down reguliert. Wurde dir das nicht vorgeschlagen?
Mir hat die Downregulierung nichts gebracht, der Versuch war negativ. Die DR empfand ich als sehr schlecht für meine Gesundheit und würde es nie wieder machen.
Nach einem Versuch ohne Downregulierung wurde ich schwanger. Ich habe sowohl Adeno als auch Endo.
Jeder ist unterschiedlich und es ist die gängige Variante bei Endo und Adeno vorallem wenn sie starke Beschwerden hat.
Schade, dass es dir nichts gebracht hat aber einen Versuch ist es wert.
Ich habe auch Adenomyose, leichte Form wohl, Schmerzen hatte ich nach der Stimulation im Zyklus sehr stark.
Ich habe auch von Downregulierung gehört, aber vorgeschlagen wurde es nicht.
Buscopan finde ich interessant. Wofür soll das gut sein?
In unserer Klinik gibt es zum Transfer eine Tablette zur Gebärmutter Entspannung - das ist tatsächlich sehr angenehm.
Ich hatte bisher 2 Versuche - die Ärztin meinte dass es aber häufig mehrere Versuche braucht. Wenn bei euch sonst alles passt, einfach hoffen, dass die Zelle ein richtiges Plätzchen findet.
Hi
Ich habe ebenfalls Adenomyose und merke sie auch sehr stark. Ich wurde für 3 Monate auch in die Wechseljahre geschickt und dann fand die Kryo statt. Bin dann auch schwanger geworden. Davor waren alle Versuche negativ. Fürs Geschwisterchen hat der Transfer leider nicht geklappt trotz Wechseljahre, aber es spielen ja viele Faktoren eine Rolle. Versuche doch hochdosiertes Omega 3 da es entzündungshemmend ist. Buscopan ergibt auch Sinn da es Krampflösend ist. Hm, ich hatte noch Prednislon eingenommen, Vagisan für das Mikrobiom, da es auch eine sehr große Rolle spielt. Versuche das doch einfach. Schaden tut es nicht. Viel Glück wünsche ich dir 🍀🍀🍀
Hallo:)
Gibts ein Omega 3 welches du empfehlen kannst? Danke dir schon mal !!alles gute dir