Transfer +5 diverse Symptome gut es oder schlechtes Zeichen 🙈

Hallo!
Diese Warterei macht einen wahnsinnig......
Habe jeden Tag irgendwelche anderen Symptome wie z.b. Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, zwicken im UL,dann auch mal wieder nix.

Sind Symptome ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Wie war es bei euch?
Mit so komischen Symptomen positiv getestet oder negativ?

Klar kann das alles von den Medikamenten kommen aber kann es überhaupt nicht einschätzen.

1

Bei meinem 1. Frischversuch hatte ich kaum Anzeichen und zubder Zeit erst recht nicht (hatte nur Hoffnung die einnistung gespürt zu haben), der Verduch war positiv und unsre Tochter entstand.

Bei der 1. Kryo hatte ich alle möglichen diffusen Anzeichen (Fröstelig, Brüste Schmerzen, Ubterleibsziehen, Einnistungsblutung an es+7, Müdigkeit, etc pp.). Test war für 1 Tag positiv, dann kam die Mens.

Bei der 2. hatte ich garkeine Anzeichen- negativ!

Jetzt in der 3. Ists eine Mischung aus allen transferen davor. Schmierblutung an es+7, Unterleibsziehen selten und schwach, schmerzende Brustwarzen und natürlich vom Progesteron Kopfschmerzen und verhärtete Brüste.
Kann dir nächste Woche sagen obs negativ oder positiv ausging. :D

2

Hallo :)
Ich hatte relativ bald und die Tage nach Transfer Unterleibsschmerzen, Zwicken, Stechen und hin und wieder Schmerzen im unteren Rücken. Meine Brüste waren auch sehr empfindlich und schmerzhaft. Sonst hatte ich nur noch Müdigkeit. Es ist aber immer so schwer zu wissen woher es kommt, weil das Progesteron ja auch solche Symptome macht 😅 Bin jetzt Ende 6. ssw und erst jetzt beginnt die Übelkeit.

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat 🍀

3

Hallo Loewe 😊
Ich kann nach 8 Transferen und 5 Schwangerschaften (ein 2Jähriges Kind, 3⭐️ und aktuell 5+5) folgendes sagen: ich hatte immer ein leichtes Ziehen, Brustschmerzen und hin und wieder Übelkeit. Also wirklich immer, egal ob schwanger oder unschwanger. Ich geh mal vom Progesteron aus.
Die einzigen Schwangerschaftssymptome die ich hatte, war vermehrter Durst und einen extrem trockenen Mund in der Nacht. Das kam aber meistens ab PU 12,13. da hatte ich dann eh schon positiv getestet.
Ich drück die Daumen für den 2. Strich 😊🍀
LG Lady

4

Vielen Dank für deine Antwort.

Ab wann nach Transfer hast du immer getestet?

Ich trau mich nicht wirklich 🙈
Hab sehr angst vor einer Enttäuschung

5

Guten Morgen,

beim ersten Mal hab ich noch bis einen Tag vor BT ausgehalten. Die anderen Male hab ich meistens ab Pu+8/9 eine Testreihe gemacht. Ich kann dir aber kaum sagen was besser ist, die Ungewissheit oder jeden Morgen der Terror, ob der Strich stärker wird 🙈 da ich bis jetzt nur schwanger wurde ohne Nachspritzen ( bis aufs erste mal), konnte ich schon relativ früh positiv testen ( 1x Pu+9, 2x Pu+10 und dieses Mal an PU +11).

LG Lady

weitere Kommentare laden
8

Hi du,

also ich kann dir von mir berichten, dass ich in all den unerfüllten fünf Kinderwunsch-Jahren in fast jedem Zyklus irgendwelche "Symptome" hatte :-D. Schwanger war ich aber meistens nicht.

Nun bin ich nach dem dritten Transfer endlich schwanger (und hoffe, dass es auch bleiben will!) und hatte bis NMT+2 NULL Anzeichen. Hatte auch gedacht, da ich so gar nichts merke, hat es wohl sicher nicht geklappt. Siehe da, mein Test an PU+13 abends zeigte einen Strich, die Bluttests an PU+14 und PU+16 sahen beide soweit gut aus. Seit Freitag, also ES+16 spüre ich immer mal wieder ein Zwicken im Unterleib. Meine Brüste zwicken auch hin und wieder. Aber das hatte ich halt auch in jedem anderen Zyklus. Nur das Unterleibszwicken ist schon etwas anders als wenn die Tage kommen. Kann ich auch nicht wirklich beschreiben :-/. Viele "Symptome" kamen in meinem Fall halt sicher auch durch die Medis (Progesteron).

Drücke dir die Daumen!

9

Das macht mir leider nicht sehr viel Hoffnung 🙈
Hab sämtliche Symptome......
Naja mal schauen.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

Lg

10

Ich meine damit halt eher, dass Symptome was heißen können oder eben auch nicht. Es kann sein, dass es auf eine mögliche Schwangerschaft zurückzuführen ist, muss aber halt nicht. Die Daumen bleiben aber gedrückt! :-)