Einen schönen guten Morgen!
Wie geht es euch?
es stehen ja einige Termine an. Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻
ich habe heute endlich Bluttest. hab nicht vorher getestet. keine Blutungen mehr gehabt. mal schaun. bekomm das Ergebnis ein paar Stunden später 😬
Wochenende war wie immer viel zu kurz. heute wieder einen langen Arbeitstag, das lenkt ab ☺️
LG MissN7
🍁Hibbelpost am Montag🍁
Guten Morgen,
Ich bin gerade in der warteschleife.. pu+7 tf+2...
Soo schlimm... will mir keine grossen Hoffnungen machen, aber mache es die ganze Zeit.. jedes kleine Zeichen wird iwie gedeutet 😅🫣
Ich drücke allen gaaaanz fest die Daumen 🫂🫂🍀🍀
Ja, das kann man nicht abschalten. ich habe ständig Unterleibsschmerzen wie wenn die Mens durchkommt 🫣
dir auch alles Gute 🍀
Aber das ist doch auch iwie ein gutes Zeichen.. in meiner ersten ss hatte ich das bestimmt bis zur 10 Woche 🤭
Hallo zusammen,
Ich hänge mich heute auch mal ran. Ganz viel Erfolg Dir! Stelle mor das echt nervenaufreibend vor, nur zum bluttest zu gehen ohne vorher zu testen.
Das hab ich noch nie geschafft.
Ich bin heute Es+9 in unsrem 3. Und letztem Kryoversuch. Am Donnerstag haben wir das Erstgespräch zur nächsten IVF (die letzte ist 3 Jahre her, deshalb bin ich schon aufgeregt). Ich möchte erst am Freitag nach dem Termin testen. Diesmal diese kleine Resthoffnung so lang wie möglich aufrecht erhalten. Mal sehen obs klappt.
Hallo.
Ich drück dir fest die Daumen! 🍀
Ich habe morgen Transfer von unserer einzigen beftuchteten Eizelle. 💚
Ich bin noch nicht aufgeregt. Das kommt bestimmt erst morgen.
Es war die 2. ICSI und es gab nichts zum einfrieren.
Hoffentlich wird der TF angenehmer als die Punktion. 😖
Heute hab ich zwar frei aber trotzdem einiges zu tun und zu klären. Von daher bin ich ganz gut abgelenkt.
Viele Grüße
Ergebnis bei mir negativ 😒
Oh nein... 😔 Das tut mir so Leid. Da warst du so stark und hast so lange gewartet und nun das.
Versuch dir heute trotzdem was Gutes zu tun.
Das tut mir leid! 😞
Heyy !
Oh wow dann ist heute der tag der tage ! Ich drücke dir so die daumen. Nach wochenlangen monate langem weg mit viel warten und Hürden, ist es immer schön wenn dann der Tag kommt. Viel glück für ein positiv !! 🍀
Ich habe ja am Freitag einen Tag 2 embyro zurück bekommen und die übrigen 4 sind in die Kultur geschickt worden. Heute hab ich 3 Stunden gebangt auf den Anruf der kiwu klinik und es ist zum glück eine blastozyste dabei die nun eingefroren ist.
Also Fazit bisher 6 eizellen, davon 5 befruchtet, einen eingesetzt an Tag 2 und eine blasto noch in kryo.
Hallo meine Liebe,
fühl dich umarmt. Ein Negativ schmerzt einfach jedes Mal so sehr...
Ich warte gerade auf meinem Transfer und bin wahnsinnig nervös.
Es fühlt sich so an, als würde ich die gesamte Verantwortung wieder auf mich laden 😅 das ist etwas erdrückend.
Ich muss mir dann bewusst sagen, dass es jetzt Schicksal ist, wie die weitere Entwicklung geht. Ich kann da jetzt nicht viel machen.
Habe gestern schon 2 Meditationen zum Thema Kiwu gemacht, aber die Anspannung ist einfach sehr präsent.
Trotzdem freue ich mich auch sehr, dass wir überhaupt so weit gekommen sind 🙏
Ich hoffe du bekommst deinen Arbeitstag bewältigt oder meldest dich sonst krank. Gute Erholung 🫂
Hallo 🙋🏼♀️
Das tut mir total leid für dich! Wie geht es für euch weiter?
Heute Morgen kam der Anruf, 3 wunderschöne 8-Zeller jeweils 2x mit Note 1 und 1x mit Note 2 benotet.
Ich hatte ein nicht so gutes Gefühl bis Tag 5 zu warten bei der geringen Anzahl an Eizellen, der Arzt war natürlich nicht begeistert, habe aber darauf bestanden heute einen Transfer zu haben an Tag 3.
Heute Mittag ist somit ein Achtzeller bei mir eingezogen und am 28.10 habe ich dann denn Bluttest. 2 Eizellen sind eingefroren.
Ich habe schon 2 Tage nach Spritze, eine Testreihe gestartet, mal schauen ob sie nach dem negativ werden, wieder positiv ansteigen.
Liebe Grüße
Das klingt doch gut :) ich hab übrigens am 25.bt also ähnlich viel glück dir 🍀
Hey,
dann sind wir ja exakt gleich!
Nur dass ich heute zwei 8Zeller zurückbekommen habe. Habe auch am 28.10. BT.
🍀🙏🍀🙏🍀