Hallo an alle 🫶
Ich war in diesem Forum jetzt 3 Jahre lang nur noch stille Mitleserin, vorher aber schon aktiver. Heute gehen wir es wieder an, heute ist der Kryotransfer einer Blastozyste aus unserer 4. ICSI im August 2021, aus welcher unsere 2,5 jährige Tochter entstanden ist ❤️
Ich bin aufgeregt, aber weniger als noch vor ein paar Jahren...irgendwie, weil ich jetzt die Gewissheit habe, dass mein Körper es "schaffen kann", schwanger zu werden, dieses Gefühl hatte ich vorher nicht..
Kurz zu uns: Mann Azoospermie durch Chemotherapie, aber damals konnten Samenzellen eingefroren werden. Bei mir auf den ersten Blick damals alles in Ordnung , beim genaueren Hinschauen doch einige Baustellen...Adenomyose, Endometriose, schlechte EZ Qualität, wenig EZ Produktion, Gendefekt.
Ist jemand gerade auch soweit?
Das einzig Neue ist, dass die Medikamente diesmal ziemlich kicken, das kenne ich so normalerwieee nicht, aber man wird ja nicht jünger 🙈
Alles Liebe an euch ☀️
Heute Transfertag
Hallo morethanwords89!
Aufregend dann drücke ich alle Daumen das es diesesmal genau so gut klappt wie mit deiner Tochter!
Bei mir war am Freitag Transfer der 5. Ist es mittlerweile und eine natürliche kryo. Ich bin irgendwie aufgeregt aber auch nicht richtig zuversichtlich es hat jetzt so oft nicht geklappt obwohl eigentlich immer gute Voraussetzung da waren. Dieses mal würde vorher mein Mikrobiom behandelt und ich bekomme ass100 und Prednisolon 7.5mg prohylaktisch. Mal schauen was es bringt. Diesen Monat sind wir jetzt 1 Jahr in der Klinik.
Ich bekomme genauso Ass100 und Prednislon 7,5 mg 😄 und irgendwie sind es die Prednislon, die ich so gar nicht vertrage..
Wir waren für meine Tochter insg. 4 Jahre - davon 1 Jahr Pause (ich brauchte eine) in Behandlung, bis es geklappt hat. Sie war der 6. Transfer und damals hab ich schon aufgegeben...
Ich wünsch dir alles alles Gute! 💝 Wann darfst du testen?
Bei mir ist es in 1h soweit, ich hoffe, der Embryo überlebt das Auftauen gut 🙏
Dann berichte doch mal ob alles geklappt hat!
Ich hab BT am 21.10🙄