Hallo, wie ihr bereits gelesen habt.
ich befinde mich im 9üz aber mein 1 clomifen üz. Ich war am Freitag bei der Ultraschalluntersuchung und mir wurde bestätigt das meine Gebärmutter gut aussieht und das ich auf der rechte zeigte ein Follikel von 15mm ist und das wahrscheinlich heute also Montag das Ei springt ( ohne spitze, warum weis ich nicht)
Aber meine Ovutest zeigen alle negativ das ganze Wochenende, sowie heute habe 2 schon gemacht. Das bedeutet ja kein LH anstieg und somit kann das Ei nicht springen.
Beim Arzt habe direkt heute morgen angerufen aber leider wurde mir gesagt ich kriege ein Rückruf, es hat sich keiner bis jez gemeldet.
Bin ratlos !!!
Hat einer Erfahrung damit ?
FA sagt ich stehe kurz vom Eisprung aber meine Ovu test zeigen negativ!!!
Bei mir schlagen Ovus erst nach dem Eisprung an. Vermieter ist meine Konzentration des Hormons im Urin ziemlich verzögert. Anscheinend kann es die Problematik bei Ovus geben, dass sie daher kein zuverlässiger Indikator sind (sie bestätigen ha auch keinen Eisprung).
Ich würde daher immer auf den Ultraschall und die Blutwerte gehen. Und am besten ist es sich den Eisprung auch noch durch die Temperaturmessung bestätigen zu lassen.
Alles Gute!
Hallo.
Hatte auch mal so eine Lage, mein Ovu von clearblue ( der rosa) zeigte negativ an und ich war total verzweifelt, weil ich dachte, mein Eisprung bleibt aus!
Allerdings bin ich dann zum Frauenarzt und sie sagte mir, dass ich sehr wohl einen ES hatte, und dass mein Ovu wohl falsch angezeigt hat. Dann war ich beruhigt.
Also ich würde auf deinen Arzt hören und dem Test nicht trauen, die können anscheinend auch falsch anzeigen bin mir sicher dass der US zu 100% vertrauenswürdig ist. Und nicht die Ovus!
LG
Hallo.
Danke erstmal für deine Antwort und deine Erfahrung haben bei dir dann alle ovu negativ gezeigt oder nur 1ner.
Bei mir sind ja alle negativ 😔.
Hatte damals nur einen Ovu verwendet , den von CB! Hatte nie mehr, hab auf den einen vertraut.
Dann ist das echt merkwürdig alles, aber Versuch trotzdem dem US zu glauben .
Vl hat hier jemand eine andere Erklärung für dich :)
Wünsch dir alles gute 🍀
Hallo 👋
Wie sensitiv sind denn deine Ovus? Sind es 10er oder 20er? Vielleicht sind sie nicht sensitiv genug für dich?
Ich brauche z.B. 10er. 20er wurden bei mir nicht positiv werden , zumindest hatte ich nie einen positiven 20er....
Ich drücke dir die Daumen, dass du das nicht mehr ausprobieren musst im nächsten Zyklus 🍀🍀🍀
Wenn doch und du bisher 20er hattest: probier mal 10er aus. Und dann möglichst gegen 14 Uhr und vorher wenig trinken, damit der Urin möglichst konzentriert ist.
LG und viel Glück 🍀🍀🍀
Ja das sind 25iger, von action. Ich habe eben noch einen gemacht und der ist jez etwa stärker, glaub ich zumindest. hahah
nochmal nur der aktuelle