Nebenwirkungen Stimu oder DR?

Hallo Leute,

ich bin seit dem 15.8. downreguliert. Erst 2 Wochen mit Nasenspray, dann zum 1.9. und 1.10. jeweils mit der Depotspritze. Heute ist Tag 8 der Stimulation mit Menogon (tägl.300ie)

Bis Oktober ging es mir eigentlich sehr gut. Aber jetzt fühle ich mich wirklich nicht mehr so gut. Ich habe eigentlich durchgängig Kopfschmerzen, mein Herz klopft irgendwie ganz komisch, ich bin müde, matschig im Kopf und ich spüre vermehrt depressive Gefühle.

Ich bin eigentlich gar nicht so gestresst und gehe die Sache recht entspannt an, daher gehe ich davon aus, dass es sich um irgendwelche Nebenwirkungen handeln muss.

Nun weiß ich nicht ob es an der Stimu liegt (da ich hier eigentlich von niemandem lese, der damit Probleme hat).

Meint ihr, es kann noch die Downregulation sein, die Nebenwirkungen verursacht?

Gibt es hier noch jemanden, der sich ähnlich gefühlt hat während der Stimu/DR? Hat jemand irgendwelche Tipps oder Hausmittelchen? :)

Liebe Grüße und Danke!

1

Das liegt an der stimu hatte von menogon auch total die Nebenwirkungen beide male . Stimulieren jetzt wieder mit pergoveris und habe es dieses mal nicht kaum Nebenwirkungen. Bei menogon habe ich mich immer gefühlt als ob ich krank werden würde auch halsschmerzen total komisch. Kopfweh matschig ich kann es dir garnicht so erklären

2

Danke dir :) Das beruhigt mich zu hören. Ich dachte schon, ich werde verrückt oder bilde es mir ein. Genau, es fühlt sich an wie krank werden.

Ich werde diese Runde jetzt mit Menogon zuende bringen. Und beim nächsten Mal, sollte es noch eins geben, auch ein anderes Mittel probieren!

3

Ja menogon wird anders gewonnen als pergoveris aber man behauptet es sei das selbe Präparat finde ich aber nicht. Klar fühle mich heute auch matter aber nicht so schlimm wie bei menogon. Da fühlte ich mich vernebelt