Hallo ihr Lieben,
ich bin 28 Jahre alt, gerade in meinem ersten Kryozyklus und heute Transfer +12, spritze mir seit 14 Tagen Progesteron und nehme noch länger das Östrogen (habe keine Eierstöcke mehr und brauche daher mehr hormonelle Unterstützung). Seit heute früh habe ich Brustschmerzen, wie ich es von meiner Progesteroneinnahme vor meine Periode kenne (nehme ansonsten immer zwei Wochen lang Progesteron und in den darauffolgenden zwei Wochen kommen meine Tage, so dann immer weiter, damit mein Zyklus aufrechterhalten wird). Jetzt bin ich verunsichert, ob die Brustschmerzen und auch die anderen Symptome, v.a. Ziehen im Unterleib seit dem Transfer, von einer möglichen Schwangerschaft kommen oder einfach aufgrund des zugeführten Progesterons.. Gefühlt können alle Symptome durch beides hervorgerufen werden, habt ihr da Erfahrungen, was bei euch den Unterschied gemacht hat, ob es an der Schwangerschaft oder an den extra Hormonen in euch lag? Dieses ständige Rätseln macht mich so fertig.. Habe in 2 Tagen meinen BT und kann einfach nicht mehr..
Bin über jede Antwort dankbar!
Symptome nach Transfer durch Schwangerschaft oder zugeführte Hormone?
Hallo, ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben 🙈 aber ich fühle mit dir.
Ich bin heute an Transfer +6 nach kryo von einer 5tages Blastozyste und denke mir das selbe wie du.
Kommen die ganzen komischen Symptomene von den Medikamenten oder doch von einer Schwangerschaft?????
Lg und viel daumen sind gedrückt für deinen Bluttest
Hallo ihr zwei :)
Bin auch transfer plus 5 Heute und auch wie ihr am fast durchdrehen 🙉 alle kleinen Symptome werden gedeutet …
Aus dem Forum hier weiß ich zumindest dass viele Symptome hatten und ssw waren aber genauso viele hatten auch wenig bis keine Symptome und waren auch schwanger also hilft uns nur warten leider ☹️
@tinchen; aber ein Test heute müsste doch aussagekräftig sein oder? Testest du nicht?
Wünsche euch viel Glück 🍀
Ich traue mich nicht zu testen, weil ich dem Ergebnis glaube ich nicht vertrauen würde.. Also egal was dabei rauskommen würde, ich würde mich bis zum Blutergebnis doch nur fragen, ob das Testergebnis tatsächlich stimmt.. Dazu kommt dass mir ein Zweizeller übertragen wurde und ich von vielen höre, dass das Testergebnis zu meinem Zeitpunkt mit Blastozyste aussagekräftig war, aber wer weiß ob das mit Zweizeller auch so ist..
Es ist einfach so furchtbar die ganze Zeit alles zu interpretieren und doch einfach nichts zu wissen 🙃
Hey ich bin gerade Transfer+9 und hab tatsächlich die letzten Tage positiv getestet. Ich bin immer noch mega nervös und hoffe das mein HCG weiter steigt 🙈 und warte noch auf meinen Bluttest. Der ist aber erste bei TF+16.
Ich kann dir nur sagen dass ich eigentlich die gleichen Symptome hatte wie auch PMS schon die Monate zuvor. Meine Brüste taten mir weh, leichtes Unterleibziehen... Aber sonst gar nichts. Heute war der erste Tag an dem es mir etwas schwindlig/flau im Magen war aber kann auch Zufall sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀