Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und bei mir wurde ein AMH Wert von 0,03 festgestellt. Das hat mich total aus der Bahn geworfen, ich habe überhaupt nicht damit gerechnet 😩
Kann ich mit diesem Wert denn überhaupt schwanger werden? Der FA hat gesagt, ich soll mich in der KiWu Klinik vorstellen. Ich habe total Angst, dass es nichts mehr wird mit dem Baby. Ich habe einen starken Kinderwunsch 😢
Ich kenne mich mit dem Thema auch nicht gut aus. Wir wollten eigentlich in ein paar Monaten erst mit der Planung starten. Wer wurde trotz so niedrigem Wert denn schwanger?
AMH Wert sehr niedrig- kann man trotzdem schwanger werden?
Tut mit sehr leid das du diese Nachricht bekommen hast.
Mit 32 wurde mir gesagt das mein amh bei 0,01 liegt, die kiwu sagte zum mir, da könne sie nichts mehr machen, ich sei voll in den wechseljahren.
Es ist ja aber von kiwu zu kiwu unterschiedlich.
Ich musste mich auch erstmal wieder fangen, das habe ich auch geschafft. Dann haben wir uns weiter schlau gemacht und was über Eizellenspende erfahren. Nächste Woche wird mein Sohn 2jahre alt und wir starten gerade für das geschwisterkind.
Richte dich auf, findet euren Weg, womit ihr glücklich und zufrieden seid.
Macht euch schlau, ob irgendwo, irgendwas noch geht ( so wie ihr es wollt)
Ich weiß es ist 💩 und ein mega scheiß Gefühl, wir haben unseren Weg gefunden und sind mega glücklich und das werdet ihr auch schaffen, egal wie.🍀✊️♥️
Und ich bin jetzt 38, also ich habe auch ein weilchen gebraucht.
Wie hast du dich denn wieder gefangen?
Ich kriege das nämlich überhaupt nicht hin 😔
Ich würde so gerne ohne Eizellspende schwanger werden. Dass es irgendwie dich von alleine klappt.
Ich habe eigentlich regelmäßig meine Periode. Ich tracke meinen Zyklus auch und hatte bis auf den letzten Zyklus Eisprünge. Deswegen verwirrt mich das total. Selbst unter der Pille hat der FA noch Follikelbläschen festgestellt und meinte die Eierstöcke wollen arbeiten.