Hallo zusammen,
bin aktuell in der IUI + 11 bzw IUI +10 ES
Am Freitag habe ich das Gefühl gehabt das sich was einnistet. Seit gestern hab ich das Gefühl eine Erkältung zu bekommen. Wollte gestern erst eine ibu nehmen dachte mir hinter her ich lass es lieber falls es doch geklappt hat. Ich habe zu Anfang eine testreihe gehabt das ovitrelle ist seit IUI + 5 komplett raus. Gestern habe ich vorsichtshalber ein Test gemacht aber erst mit den mittagsurin. Er war zu Anfang weiß hinter her kam ein leichter 2. Strich. Heute morgen ist er immer noch zu sehen oder könnte es auch eine VL sein? Ich habe natürlich dann noch ein Test gemacht aber von einer anderen Marke weil ich den gleichen Test nicht mehr hatte. Was meint ihr?
Erstes Foto von gestern direkt nach dem test, zweiter test von heute morgen der von gestern. Drittes Foto neuer test von einer anderen Marke
Insemination IUI SST
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Also ich sehe etwas auf den ersten beiden Bildern und würde es nicht als Verdunstungslinie interpretieren. Ich drücke also ganz fest die Daumen. Bei mir war der Test bei IUI+12 auch noch negativ, sodass ich den Bluttest sogar abgesagt habe. Bei +14 war er dann fett positiv und der HCG Wert im Blut schon sehr hoch. Es kann also an den unterschiedlichen Tests liegen, dass bei dem 3. Bild nichts zu sehen ist. Bzw. manchmal ist der 2. Urin auch besser als der Morgenurin.
An Deiner Stelle wäre ich positiv optimistisch und würde die nächsten Tage weitertesten.
Ibuprofen ist allerdings auch kein Problem, wenn es Dir schlecht gehen sollte.
2
Die test haben sich schon ein Tag später als positiv entwickelt ^^