Hallo ihr lieben,
Ich hatte meine Biopsie vor genau einer Woche also letzten Dienstag. Die Tage danach hatte ich weder Beschwerden noch Schmerzen. Ich hätte meine Mens spätestens gestern bekommen sollen aber ich habe seit Samstag nur Schmierblutungen und die Mens fängt einfach nicht an? Schwanger bin ich sicher nicht weil wir den Monat fast nie GV hatten (durfte ja wegen der Biopsie auf keinen Fall schwanger sein) und auch der sst heute Morgen war negativ.
War das bei noch jemandem so?
Mens bleibt aus nach Plasma-/Killerzellenbiopsie
Hallo!
War ähnlich bei mir: hatte keine richtige Regel aber dennoch so komische schmierblutungen. Hatte damals nichts verstanden. Dachte: das kann doch nicht die Regel sein. Bin dann zum GYN und der hat aufgrund vom Blutbild festgestellt dass meine Periode schon um war, diese komischen schmierblutungen, das war die Regel, erklären konnte sich die Gynäkologin das auch nicht ! Die Blutung war ganz schwach, somit tat ich das nicht als Regel ab, dennoch wars etwas mehr als schmierblutungen.
Total komisch :)
Liebe Grüße
Spannend 😅 sowas vermute ich bei mir diesmal auch ehrlich gesagt 😅 aber ich frag mich halt wo das ganze Blut denn dann hin geht? Im Ultraschall bei der Biopsie meinte die Gyn noch „schön aufgebaut 1cm Dicke“ dh es muss doch irgendwo hin 🤨😂
Ja gut ist es sicherlich nicht; ich mache Akupunktur nebenbei und meine Ärztin sagt immer: abbluten sei so wichtig 😅
Aber solang es ein Mal ist, ist’s denke ich unbedenklich.
Du kannst ja sonst auch Blut abnehmen gehen bei der kiwu / deiner gyn und so siehst du ob die Periode echt vorbei ist,
Damals war ich sogar in der Ambulanz weil ich mich nicht auskannte was da los war und ich musste ab ZT 1 stimulieren :) bin dann so froh , dass ich in die kiwu bin, und nicht noch länger gewartet hab auf die Regel die eh nie gekommen wär 🙉
Ich hatte meine Gebärmutter Spiegelung mit Biopsie am 8 ZT und bin in diesem Zyklus tatsächlich schwanger geworden 🙈
Oh wie toll gratuliere 🤗🤗🤗🥰 ich durfte leider nicht weil meine Biopsie am 23. ZT stattgefunden hat und das genau der Zeitpunkt einer Einnistung sein könnte daher haben sie es mir so gut wie verboten 😅 update übrigens meine Periode hat jetzt scheinbar eingesetzt also es is jetzt mehr und auch frisches Blut dabei😅