Schmierblutung Transfer +8

Hallo liebe Leute ich hatte am 30.09.24 Ovitrelle gespritzt, am 02.10.24 hatte ich Punktion und am 07.10.24 habe ich 2 junge Blastozyten zurück bekommen bin gerade also Transfertag 8. Hatte gestern an der linken Eierstock schmerzen gehabt hat aber nicht so lange gedauert bis die schmerzen weg waren. Heute Morgen habe ich Schmierblutung bekommen und direkt den Kiwu kontaktiert die meinte, es kann auch einen Einnistungsblutung sein. Habe eine Spritze Namens Prolutex 25mg Bekommen was ich jeden Tag spritzen soll. Es ist meine 3. Transfer alle anderen waren auch neg. bisher hatte ich solche Schmierblutungen nicht und jetzt habe ich ganz große Ängste das es wieder nicht klappen wird😔 oh und ich hatte seit gestern mit einem 10er Test angefangen zu testen ist bisher leider negativ. Hatte Jemand auch solche Fälle? Kann es trotzdem positiv sein und es tatsächlich einen Einnistungsblutung ist oder eher nicht?

Bearbeitet von Esra3028
1

Wie sah die Blutung denn aus? Ich hatte heute Morgen auch eine. Bin aber Transfer+3

2

Braune schmierblutung. Kontaktiere lieber du auch deine Kiwu die können dir auch spritze schreiben bevor es spät wird.

Bearbeitet von Esra3028
3

Hallo,

Theoretisch bist du PU+13 wenn du eine Blasto an Tag 5 zurück bekommen hast, dadurch das deine Test immer noch negativ sind, vermute ich das es deine eintretende Periode sein wird und dieser Versuch wieder negativ ist.

Wann hättest du denn einen Bluttest?

Fühl dich gedrückt! 🍀

4

Hallo danke für die Antwort habe am 21.10.24 erst einen Bluttest also Am Montag