Bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben,

Prolutex 25 mg 1 Tag nach auslösen?
Ich bin ganz schön sehr verwirrt. War beim kiwu heute und habe 2 Follikel rechts uns links jeweils 25 und 24 groß. Schleimhaut war auf 8
Bin Zt.10 heute. Und meine Ovulationstest zeigen schon positiv. Heute Abend sollte ich meinen Eisprung mit ovitrelle. Und ab morgen Abend Prolutex spritzten.
Ist es nicht zu früh? Dachte immer 2 Tage 3 Tage nach Eisprung?

Was sagt ihr? Ovu Test ist positiv. Oder was sagt ihr ?
25 mg 1 Tag nach auslösen???
Ich bin ganz schön sehr verwirrt. War beim kiwu heute und habe 2 Follikel rechts uns links jeweils 25 und 24 groß. Schleimhaut war auf 8
Bin Zt.10 heute. Und meine Ovulationstest zeigen schon positiv. Heute Abend sollte ich meinen Eisprung mit ovitrelle. Und ab morgen Abend Prolutex spritzten.
Ist es nicht zu früh? Dachte immer 2 Tage 3 Tage nach Eisprung?

Was sagt ihr? Ovu Test ist positiv. Oder was sagt ihr ?

1

Hallo Regenbogen2024,

Ich musste direkt am Abend nach der Punktion mit Utrogest vaginal starten und am zweiten Tag nach Punktion mit Prolutex25. Also dann halt tatsächlich am dritten Tage nach der Ovitrelle .🤷🏼‍♀️

Kommt ja auch drauf an welches "Verfahren" ihr habt.
Außerdem wird ja in der Regel Blut abgenommen. Da würde die Kiwu Klinik ja sehen was dir "fehlt".

Aber wenn du dir unsicher bist. (Das hab ich gelernt) dann ruf an und stell die Fragen. Im Notfall sei "nervig".

Liebe Grüße

2

Hallo Nadininiiii

Lieben Dank für deine Antwort.

Wir machen ja GV nach Plan. Ich habe zuvor immer famenita genommen. Diesmal wollte ich es anders machen.

In der Klinik haben die gesagt die würden immer 1 Tag danach starten. Aber ist das nicht komisch. Denn nach dem auslösen ist es ja erst 24 std oder 36 std. Später mein Eisprung.

Weiß jetzt wirklich nicht weiter.
Blut haben du genommen denke wegen Eisprung. Sollte um 15.30 in der Klinik anrufen ob ich es auslösen darf heute Abend.

Liebe Grüße

3

Hey,
Ich würde mal behaupten durch die Ovitrelle findet der es sicher statt und ist nicht mehr aufzuhalten, daher kann mit Progesteron früher begonnen werden.
Vielleicht ist dein es auch schon etwas eher, wenn die follikel schon so groß sind, dann ist das Ovitrelle eh nur zur Absicherung.

Denke das passt schon 👍

4

Hey liebes, habe eben mit meinem kinderwunschklinik gesprochen. Sie meinte ich stehe schon laut bluttest kurz bevor mit meinem Eisprung. Komisch bei Zt. 10

Deshalb könnte ich wohl morgen auch spritzen anfangen denn heute Abend 20 Uhr sollte ich ovitrelle spritzen.