Was mach ich denn jetzt mit dieser Info?

Hallo, ich bin es nochmal.

Ich hatte heute an TF+9 einer frühen Blasto am Morgen 3 Tropfen frisches Blut in der Slipeinlage. Im Schock hab ich dann meinen 25er SST gemacht, der für Samstag bestimmt war. Der war dann leicht positiv (siehe Bild).

Ich hab Magnesium genommen und hatte seitdem nichts mehr, außer ein paar braune Schlieren.

Die Medis nehme ich weiter. 3x2 Utrogest, 2x Duphaston, 3x1 Estrifam, Thrombo Ass, Prednislon.

Gibt es hier Mutmachgeschichten? Oder deutet es doch eher auf eine biochem. SS ein?

Für die Periode wäre es irgendwie auch noch zu früh, nämlich 3 Tage. Ich hab einen recht regelmäßigen Zyklus. Ohmann..bin echt verzweifelt...

Sorry für den erneuten Post. Ich klammere mich gerade irgendwie an alle letzten Strohhalme und bin in die Google Falle getappt..

Liebe Grüße

1

Du wärst erschrocken wieviele Frauen mit Blutungen zu kämpfen haben..
In meiner 1 ss hatte ich bis zur 14 Woche immer Blutungen.. 3x richtige Sturzblutungen...
Meine 2 jährige liegt gerade neben mir und sabbert das Lacken voll 🤭
Man liest auch oft, das gerade zum errechneten Perioden Zeitraum, kleine Blutungen einsetzten können..

Glaub an dein wunder 🫂🫂

2

Du bist lieb, danke 💝 das macht irgendwie ein bisschen Hoffnung. Wobei ich aus Selbstschutz nicht hoffen mag.

Ich kenne das von meiner vorherigen Versuchen nicht. 5x TF und Blutung - keine SS, 1x TF und keine Blutung bis zur Geburt - Kind schläft oben friedlich 💜

Das mit den Sturzblutungen klingt grauenhaft. Es tut mir leid, dass du diesen psychostress durchmachen musstest. Umso schöner, dass es gut ausgegangen ist.

Danke nochmal für's Mut zusprechen 💝

3

Oh ich verstehe dich soooo gut...

Dann hoffe ich für dich 🫂🫂
Auch beim 2x ist man nicht entspannter 🫣🤣

Ja die Blutungen waren richtig mit Gewebe Stücke.. und da denkst wirklich: jo das wars.. aber ne.. meine kleine Kämpferin 🤩🤩

weiteren Kommentar laden
5

Hi Liebes, also die 2. Linie ist auf jedenfall da, würde mir erstmal keine Sorgen machen - ist doch gut, wenigstens ist dieser Test mal positiv!! :) freu dich!!!😊 - ein bisschen bluten gehört manchmal dazu wie ich hier so mitkriege. Bleib guter Hoffnung🧡 ich glaube man muss leider einfach bis zum NMT abwarten🫠

6

Danke für deine Antwort 🫂
Ja, du hast recht, der NMT naht eh, muss eh warten..ich hätte ja gar nicht getestet, wäre heute nicht dieses Blut dagewesen 🤦‍♀️

Danke für die lieben Worte

7

Ich hatte dieses Mal wochenlang Blutungen. Schmierblutungen und richtige Blutungen. Das ist meine fünfte Schwangerschaft und davor noch nie erlebt. Meine OP stand deshalb auch auf Kipp (blutungsfrei muss man da sein ...) in der 13ssw.

Mittlerweile bin ich in der 22 Woche

Ich drücke die Daumen!

Bearbeitet von Ahoij
8

Danke für dein Mutzusprechen 🫂
Welche OP kann man in der SS machen, wenn ich dich fragen darf?

Liebe Grüße

9

FTMV. Ich hatte Asherman nach K3 und letztes Jahr Anfang 7 Monat eine Stille Geburt aufgrund Infektion/Fruchtblasenprolaps

weitere Kommentare laden