Hallo an alle. Am Samstag bekommen wir hoffentlich eine Blastozyste zurück. Jetzt ist nur meine Frage, ich war während der Stimulationkrank, glaube aber nicht, dass es Corona war. Nun liegt mein Mann flach ( noch negativ) und bei mir in der Kita und bei ihm auf arbeit sind viele Coronafälle.
Sollten wir lieber einfrieren und einen oder zwei Zyklen warten oder ist das unbedenklich?
Ich bin so unsicher, da unsere letzte Schwangerschaft eine Fehlgeburt wurde :(
Danke
Blastozyste und Corona?
Hi, ich hatte einmal eine Punktion da wurde ich vor der OP in der Klinik negativ auf Corona getestet und nachmittags zu Hause war mein Test dann plötzlich positiv und ich bekam auch Symptome. Die Transfers sind alle gescheitert. Aber das hatte sicherlich andere Gründe, wir haben bei der letzten Icsi eine PID gemacht und haben generell kaum gesunde Blastos, obwohl die optisch immer ganz gut aussehen. Eine genetisch gesunde konnte jedoch noch gefunden werden und mit der bin ich dann sogar schwanger geworden und es gibt bislang keine Anzeichen auf Fehlgeburt.
Corona wird uns jedenfalls den ganzen Winter lang begleiten und es wird bestimmt schwierig keinen Menschen zu begegnen die kein Corona haben. Könntest Du Dich nicht krank schreiben lassen für die total kritische Zeit während und nach Transfer? Ich finde das nicht wirklich zumutbar mit kranken Menschen/Kindern zu arbeiten, wenn man gerade den Transfer machen möchte. Kann Deine Sorgen total verstehen…. Ich würde mich zumindest komplett schützen mit Maske und Spray und darauf bestehen dass die Fenster mind auf angekippt bleiben.
Meine Versuche sind immer gescheitert wenn ich krank war (wusste ich erst im Nachhinein. Dachte hätte nur Erkältung). So lange ich gesund war, klappte es ..
Unsere Klinik schreibt auch nach Transfer krank, wenn man das möchte. Mit Kita würde ich das wohl überlegen, mh.
Danach lasse ich mich auf jeden fall krankgeschrieben. Ich habe auch "nur" husten.
Dachte ich auch. Im Nachhinein kam raus das ich seit halben Jahr Lungenentzündung rumschleppte, eine Lunge auf'n letzten Loch pfiff und Herzmuskelentzündung 🙈
Ich war eigentlich nur wegen einem Ausschlag beim FA 🙈