Hallo zusammen😊
Meine partnerin und ich probieren das erste mal schwanger zu werden mittels insemination (samenbank)
Gestern hat mir meine frauenärztin den ersten ultraschall gemacht, das war ZT10 stimuliert mit clomifen (1xtägl. 5 Tage) und leider habe ich links als auch rechts jeweils 2 follikel, größtes ist 11x11 mm. Gebärmutterschleimhaut leider auch nur 3,6 mm
Also alles noch zu klein bzw zu viele Follikel
Hat jemand erfahrung mit ähnlichem?
(Mache in 5 Tage nächsten US) Und weiß ob man da noch di Chance hat die IUI zu machen?
Habe etwas angst, da es schon alles gebraucht hat einen Zyklus hinzubekommen (progynova+progesteron…)
Würde mich freuen😍
Liebe Grüße😍
Insemination mit 6 follikel
Meine Erfahrungen war damals das keine iui stattfindet wenn man mehr wie 2 sprungreife follikel hat.
Ich hatte damals 3 eine 26mm 22mm 18mm und viele kleine
Hab da aber noch Gv gemacht keine iui.
Ich lag dann im KH mit ner dicken gebärmutter Entzündung.
Bin aber schon immer anfällig mit Eisprung schmerzen.
Stimuliert hatte ich mit 2x clomifen für 5 Tage
Der nähste versuch wurde weniger stimuliert.
Danke für die info🥰
Bin gespannt was beim nächsten US heraus kommt, hoffentlich dominiert die größte.
Habe aber nicht gfragt und weiß auch nicht ob die anderen absterben, irrelevant sind zu klein sind. Keine ahnung.
Hast du dann nur mehr mit 1x stimuliert oder? Wie hat das geklappt?
Bei mir ist ja nur mit 1x schon zu viel gewachsen😢
Das 1 mal waren 2 clomifen Tabletten auf 5 Tage
Und die anderen male hab ich dann nur noch 1 für 5 Tage genommen hatte aber immer mehr einzellen.
Wenn die Eizellen zuklein sind bilden die sich zurück sie verkümmern.
Drück euch die daumen.
Bei mir hat es damals leider so nie geklappt.
Mir wurde bei zu vielen, sprungreifen Follikeln unter Clomifengabe immer von GV abgeraten, da die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft zu gross war.
Dann wird das wohl bei mir auch der fall sein🤔 danke für deine antwort🥰