Hallo ihr Lieben
Es ist mein erster Zyklus mit Stimulieren. Ich habe täglich abends mit 37,5 Ovaleap stimuliert. Heute auf dem Ultraschall war die Eizelle 18,1mm gross, eine andere noch 13mm gross. Heute Abend muss ich, ebenfalls das erste Mal, Ovitrelle spritzen und morgen Abend GvnP. Mein Mann und ich sind beide gesund,33 und 34 Jahre alt und bisher waren alle Untersuchungen unauffällig, beziehungsweise sehr gut. Wir haben bereits eine gemeinsame Tochter, die ohne jegliche Unterstützung entstanden ist. Nun hats zwei Jahre nicht mehr geklappt. Ich hatte vor und nach meiner Tochter je zwei Abgänge, 3 davon sehr früh. Wie schätzt ihr meine Chancen ein? Wer hat Erfolgsgeschichten? Ich muss nach dem Eidprung täglich abends 200mg Utrogest nehmen. Hilft das auch bei der Einnistung? Offenbar gibt es dort bei mir ein Problem (denke ich wegen den vielen Abgängen)…
Jemand mit Ovaleap, Ovitrelle und GvnP schwanger geworden?
Hier ich 🙋🏻♀️ im ersten Versuch :)
Ich hab eine follikelreifungsstörung, daher lag in der Stimulation der Schlüssel zum Glück.
Ganz viel Glück 🍀
Danke ☺️ Schön zu hören! Konnte man die Follikelreifungsstörung schon vorher erkennen?
Ja :) meine Zyklen waren zu lang & es hat nicht jeden Zyklus ein Eisprung stattgefunden.
Ovitrelle hilft wohl aber auch unterstützend bei der Einnistung :)
3 Zyklen ovaleap ohne Ovitrelle, alle erfolglos
Wie habt ihr danach weitergemacht?
Das Klinik gewechselt, im neuen Klinik wurden hormonstatus und SG gemacht alles unauffällig, jetzt es wird diesen Monat noch ne Bauchspiegelung gemacht, und dann entweder weiter mit IUI oder falls was auffälig ist dann IVF
Ich habe lange mit Pergoveris stimuliert unendliche Zyklen mit GVNP und Ovitrelle ausgelöst. Danach 2 IUI zur Überbrückung udn letztendlixh hat doch nur die IVF was gebracht....die ersten 2. Leider auch ein Abort und die dritte dann erfolgreich. Davor habrn wir auch ein Mädchen ohne jegliche Unterstützung gezeugt....danach eollte es einfach nicht mehr.
War das eure Entscheidung so viele Zyklen mit dieser Methode zu machen oder hat das die Klinik so empfohlen? Und wusstet ihr schlussendlich woran es lag?
Ich wollte nie eine künstliche Befruchtung. Hormonelle Unterstützung war ok für mich. Deswegen haben wir es lange so versucht. Im Endeffekt hätte man es eher machen sollen, aber ich hatte halt Hoffnung, daß es natürlicher klappt.
Nein. Ich denke aber an der Eizellqualität, Alter und ich hatte mein lebenlamg schon unregelmäßige Zyklen.