Hallo ihr Lieben,
Ich hatte letztens meine 3. KRYO und habe positiv getestet. Samstag war ich bei 4+0 und meine Tests wurden bereits nicht mehr intensiver.
Der Bluttest am Montag lag nur (noch?) bei 20,9.
Heute am Freitag zeigt mein KTX immernoch eine deutliche Linie und meine Abbruchblutung kommt leider nicht durch. Morgen wäre ich bereits bei 5+0 gewesen 😞
Hier also ein Tipp an alle die gerne früh testen: Ktx ist super dafür. Für eine Testreihe kann ich ihn nicht so sehr empfehlen.
Viele Grüße,
Sophie
Tipp und Verunsicherung: KTX zeigt so stark an
1
Und hier die Reihe. Im Vergleich zu meinem Z1 sieht man bei den Tests wirklich schwer ob der Test stagniert oder etwas stärker oder schwächer geworden ist.
2
Liebe Sophie, fühl dich gedrückt 🫂 ich hoffe, dass du bald wieder starten kannst und es klappt!
Sind die Z1 besser für eine Testreihe? Die KTX sind gerade nicht bestellbar, fand sie auch super fürs Frühtesten. Und diese halbe Stunde bis sie durchliefen, konnte man sich noch einbisschen Hoffnung machen 🤭
Bearbeitet von Liora1982
3
Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum die nicht mehr produziert werden… ist mir ein Rätsel. Und ob sie wieder produziert werden?? Ich fand sie auch gut, auch wenn sie immer mit Wartezeit beim Ablesen verbunden waren.