Hallo zusammen,
Mir war heute mal wieder nach einem Hibbelpost 🙂
Nachdem ich schon seit einer Woche MagenDarm Probleme hatte und doch recht geschwächtdavon war, habe ich heute vorsichtshalber in der KiWu angerufen, ob das dem morgigen Transfer entgegen stehen könnte. Die Ärztin meinte, wenn ich mich morgen gut fühlen würde, dürfte ich kommen. Zum Glück geht es seit heute Morgen steil bergauf, daher bin ich guter Dinge!
Erst danach habe ich mich getraut, beim Labor anzurufen: von den 5 aufgetauten Vorkernen hat eine das Auftauen nicht überlebt. Die anderen 4 sind aber alle heute an Tag4 noch im Rennen! Mal sehen, wieviele es morgen zur Blasto schaffen. Heute bin ich noch sehr optimistisch. Auch wenn es schon sehr viel Glück wäre beim ersten Versuch.
Und wie geht es euch? Gibt es Neuigkeiten bei euch? Habt ihr am Wochenende schon was vor?
Viele Grüße
Elisa
💛Hibbelpost am Freitag 💛
Ich habe morgen auf Transfer einer Blasto geplant…. Hoffe mich ruft heute niemand an, um abzusagen. Bei unserer Klinik weiß man bis zum Transfer leider nichts.
Ich weiß, 18 Eizellen konnten am Montag punktiert werden und 6 sollen lt Ärztin in die Blastokultur … Aber wie viele Eizellen tatsächlich reif waren, wie viele sich haben befruchten lassen und wo wir heute stehen…. Ich habe keine Ahnung…. Bin aufgeregt und hoffe natürlich das Beste.
Für deinen Transfer morgen schon mal alles Gute <3
Hallo Schnurri,
Wie spannend, dass du auch morgen deinen Blastotransfer haben wirst!
Ich sollte heute eigentlich nur anrufen, um die genaue Uhrzeit für morgen zu vereinbaren. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und nach der Entwicklung gefragt. Sonst hätte ich es auch erst morgen erfahren.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst 😊
VG Elisa
6 weiter kultiviert ist echt eine Menge. Bei mir sollen nur 3 kultiviert werden da ich unter 35 bin. Ich habe Sorge dann es keine schaffen wird. Ich drücke dir für morgen alle Daumen
Hallo Blubbel88,
Ich drücke dir für morgen die Daumen und hoffe es klappt beim 1. Versuch. 😊
Ich habe heute leider erfahren das unser 1. ICSI Versuch nicht geklappt hat. Ich hatte sogar positiv getestet. Es war wohl eine Biochemische Schwangerschaft. Ich könnte nur noch heulen.
Wir haben aber zum Glück noch 2 Blastozysten und 2 im Vorkernstadium eingefroren. Hoffe meine Mens kommt schnell, damit wir einen neuen Versuch starten können.
Danke fürs Daumendrücken!
Dass deine ICSI diesmal nicht erfolgreich war, tut mir sehr leid.. aber da habt ihr ja noch einiges auf Eis, um eure Glücks-Blasto zu finden 😀
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Mens bald kommt und es beim nächsten Mal klappt!
VG Elisa
Das tut mir sehr leid. Jetzt heißt es Kraft und Hoffnung für den nächsten Transfer sammeln. 🍀🍀🍀
Hey :) 4 von 5 an Tag 4 klingt sehr gut! Da werdet ihr sicher nicht nur eine Blasto bekommen 😍.
Ich bin aktuell in der Warteschleife an PU + 9 und so langsam verliere ich die Nerven 😅. Die Auslösespritze treibt immernoch ihr Unwesen und verfälscht die Tests weiterhin.. ahhh 🤯 .
Das war jetzt meine 3 künstliche Befruchtung und wir konnten für uns die aller aller beste Ausbeute verzeichnen.
9 von 10 Eizellen haben sich befruchten lassen.
2 wurden als Vorkerne eingefroren und 7 Eizellen sind in die Blastokultur gekommen. Wir haben 6 wunderschöne Blastos erhalten 🥹🥹. Vorher haben wir immer nur 2 befruchtete Eizellen und nichts zum einfrieren gehabt 🥹. Für mich grenzt das an ein Wunder 🍀❤️
Ich drücke allen die Daumen und wünsche viel viel Glück ❤️
Wow 6 Stück das ist ja der Wahnsinn. Da ist bestimmt euer Wunder dabei, wenn es sich nicht bereits gemütlich macht. 🤗🍀
Danke, das wäre sooo schön 🥹
Hallo!
Ich stoße neu dazu! ❤️
Ich hatte am 14.10. einen Kryo-TF einer Blastozyste, die wir aus unserer letzten ICSI 2021 übrig hatten.
Leider hatte ich am Mittwoch eine leichte Blutung und einen hauchzart positiven Test.
Heute, an TF+11 hatte ich erneut eine Schmierblutung und habe wieder getestet. Diesmal deutlicher positiv. Jetzt bin ich natürlich total verwirrt.
Habe heute mit der Kiwu Klinik telefoniert und sie meinten, ich solle mich schonen und die Utrogest vaginal nun oral nehmen. Dann hoffe ich einmal, dass die Blutungen davon kommen und es nicht die Periode ist und eine evtl biochem. SS.
Es ist alles noch offen und die kommenden Tage werden hart 🙈
Am 4.11. soll ich dann zum US kommen, sofern meine Periode ausbleibt. Jetzt heißt es Warten...
@Blubbel88 ich wünsche alles Gute für den Transfer! Magen Darm geht bei uns auch momentan ziemlich um.
Liebe Grüße
Freude und leid liegt so nah beieinander. Ich kenne diesen Nervenkrimi. Ich drücke dir die Daumen das die Blutung weg bleibt und es sich schön einkuschelt. 🤗🍀🍀🍀
Herzlich willkommen 🙂
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Selbst war ich leider noch nie so weit. Aber ich habe schon so oft gehört und gelesen, dass Blutungen in der Frühschwangerschaft ganz normal sind und nichts zu bedeuten haben müssen. 🍀🍀
VG Elisa
Gut das es dir wieder besser geht. Da wird das morgen bestimmt was werden. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich wollte noch ein kurzes Update zu mir geben. Nachdem wegen Überstimmulierung alles eingefroren werden musste (17 Vorkerne) war ich heute zur Kontrolle an zt 14 in der Hoffnung am Wochenende auszulösen. Leider ist die Schleimhaut nur bei gut 6 mm und der leitfolikel bei 12 mm. Die Ärztin meinte das der natürliche Zyklus nach einer Überstimmulierung gern verlängert ist und der Eisprung deutlich später kommt. Hat damit jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin nun extrem traurig weiter warten zu müssen. Am Montag ist wieder Kontrolle. Mit viel Glück ist dann am Mittwoch auslösen und Transfer am 5.11. Ich hoffe das die Werte bis Montag deutlich besser werden. Bitte drückt mir die Daumen.
Hallo Dora,
Danke fürs Daumendrücken!
Ja, das mit dem späteren Eisprung kann ich bestätigen, auch wenn ich keine Überstimulations Symptome hatte.
Ich habe meinen Eisprung normalerweise spätestens ES+11. Jetzt durfte ich an ES+12 abends auslösen, sodass der ES ca an ES+14 war.
Die Ärztin sagte mir auch, das käme nach der Stimu häufig vor, also keine Sorge 🙂
Lieber noch ein paar Tage Geduld (auch wenn es schwer fällt), und dann mit idealen Bedingungen in den Transfer.
Ich drücke ganz fest die Daumen!!
VG Elisa
Ja es ist ja vernünftig aber das warten fällt mir unheimlich schwer. Zumal dann wieder eine Kontrolle nötig ist und ich wieder einen Tag Urlaub dafür brauche weil die Klinik so weit weg ist. Aber vielen Dank für die Info. Das beruhigt mich. 🤗
Hallo.
Ich konnte gestern nach unserem eindeutig negativen Ergebnis (2.ICSI) in den Pausenzyklus starten. Heute ist ZT 2.
Wir sind uns noch immer unsicher, wann wir die nächste ICSI starten wollen.
Irgendwie tendiere ich schon zu Januar, wie mein Mann. Denn es wird definitiv die letzte ICSI sein. Irgendwie glaube ich auch nicht, dass da mehr bei rumkommt als bei diesem Mal. Es gab ja nur 1 einzige befruchtete Eizelle.
Wenn ich wüsste, dass es was zum Einfrieren gibt, dann wäre mir der November lieber. Aber daran glaube ich ehrlich gesagt kaum.
Schwierig.
Gestern hat mein Mann gesagt, er hat schon aufgegeben und denkt nicht, dass wir noch ein Kind bekommen. Hart.
Ist ja gut, dass es dir besser geht und du morgen ohne schlechtes Gewissen zum Transfer kannst.
Viel Glück. 🍀
Hallo Ina,
Ich habe deine Posts die letzten Tage verfolgt, und es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat 😔
Auch, dass dein Mann die Hoffnung aufgegeben hat.
Dabei ist noch nichts verloren!
Ich hoffe, du kannst den Pausenzyklus auch dazu nutzen, Pause von dem Thema zu bekommen. Um danach wieder mit Energie weitermachen zu können.
Wäre der Weg ins Ausland für euch eine Möglichkeit, wo andere Analysen gemacht werden können?
Ich würde es euch so wünschen...
VG Elisa
Es tut mir auch Leid, dass ich so absolut negativ bin, obwohl das erst die 2. ICSI war. Wir hatten insgesamt 4 TF und alle negativ.
Ausland ist keine Option mehr.
Mein Mann wird bald 40 und will dann kein Vater mehr werden. Von daher ist Mitte nächstes Jahr Schluss.
Wir haben auch schon ein gemeinsames Kind. Das ist ja auch nochmal anders, als wenn man noch gar keine Kinder hat.
Hallo zusammen,
ich hatte gestern einen Transfer von 3 Embryonen!!! Den dritten hätten sie wohl wegwerfen müssen und da wir das nicht übers Herz gebracht haben, wurden einfach alle eingepflanzt 😵.
Ich bin total aufgeregt und hoffe, dass sich wenigstens ein Embryo entwickelt...
Seit heute morgen habe ich furchtbare Kopfschmerzen, wahrscheinlich wegen der Aufregung gestern.
Wow 3 auf einen Streich 😍🍀🍀🍀
Was was für einen +... Tag hattet ihr denn Transfer?
Ganz viel Glück 🍀
Ja!!! Ich bin sehr aufgeregt!! Wir sind bei Transfer + 2 🤭 Am Donnerstag hatten wir den Transfer 🤭