Puregon? Erfahrungen?

Hallo, ich stimuliere ab Montag mit Puregon, was sind eure Erfahrungen? Sendet Mut ..!! ❤️‍🩹 (ist meine erste künstliche Befruchtung)

1

Hi Anna,
Ich hatte mit Puregon stimuliert und es hat super funktioniert. Hatte sehr viele Eizellen eine super Befruchtungsrate und durchschnittliche Blastozystenrate (3 von 10) mit super Qualität (2x AA).

Der zweite Transfer war positiv, leider ELSS.

Ich hoffe das gibt dir ein bisschen Positivität :)

Bearbeitet von Ananda2024
2

Hallo :)
Ich habe 3x mit Puregon und zusätzlich Meriofert stimuliert und beides super vertragen. Die Ergebnisse waren bei allen 3 Punktionen gut! (1. 6 Blastos, 2. 1 Blasto, 3. 4 Blastos) Haben Blastozysten gesammelt, deshalb haben wir 3 Durchgänge gemacht. Das Puregon war auch sehr einfach zu spritzen, da man es mit einem Pen mit gaaanz dünner Nadel ins Bauchfett spritzt. War alles easy! Es kommt natürlich immer auch auf AMH-Wert und Diagnosen draufan wie man reagiert.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg 🍀

3

Huhu.
Ich stimuliere noch nicht mit Puregon. Erst im Januar zum Start der ersten IVF. Würde mich aber gerne über deine Erfahrungen freuen ☺️ Wäre super lieb, wenn du Rückmeldung gibst :-) Wie musst du stimulieren?
Drücke die Daumen! Viel Glück 🍀

4

Hallo Anna,
Ich habe schon 3 mal mit Puregon stimmuliert und immer gut vertragen. Auch die blasto rate war immer sehr gut. (4, 3, 4)
Ich starte bald die nächste ICSI und auch da stimmulier ich wieder mit puregon.
Bei mir hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt mit einer erfolgreichen Schwangerschaft aber das liegt nicht am puregon.
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Hope

5

Ich habe auch mit Puregon stimuliert und super Ergebnisse erzielt.
Viele Eizellen, alle befruchtet und 100% Blastorate.
Bei uns hat es auch direkt geklappt. Das war aber sicher auch viel Glück und liegt nicht am Puregon.

Viel Erfolg 🍀