Hallo an alle Expertinnen,
nach 14 Monate üben ohne jeglichen Erfolg und fortgeschrittenem Alter 😅, steht im nächsten Zyklus meine erste IVF an.
Die KiWu möchte eine IVF im natürlichen Zyklus machen und wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich erst eine Spritze zum Unterdrücken des ES und dann was zum Auslösen.
Hat jemand Erfahrung damit bzw sogar Erfolg?
Danke für eure Antworten 😊
Erfahrung mit IVF naturell/natürlicher Zyklus
Ich 🤭 Hatte gestern meinen Transfer von 3 Embryonen und ich hatte auch die Unterdrückungsspritze. Bin sogar noch in Zypern 👍🏼 In welche Klinik gehst du?
Sorry, habe irgendwie Zypern statt Zyklus gelesen 😂
Huhu
Ich hatte letzten Monat meine erste IVF Naturelle.
Ich musste nur einmal zum Ultraschall und Blut abgeben. Dann habe ich das Rezept für die Spritze bekommen und hätte sie 36Std vor Punktion spritzen müssen.
Dadurch, dass ich irgendwie überrumpelt war, dass mir an dem Ultraschalltermin gesagt wurde es geht schon in zwei Tagen los, hatte ich zu viel Panik vor der Spritze.
Habe die Punktion ohne Narkose durchführen lassen und das war absolut auszuhalten. Danach piekst es etwas, Schmerzen wie ein starker Eisprung. Leider konnte keine Eizelle gewonnen werden, weil ich die Spritze nicht gespritzt hatte.
Ich persönlich habe es als wenig belastend empfunden ☺️ drücke dir die Daumen ☘️
Bei mir geht’s nächste Woche los.
Ich habe viel dazu gelesen und es wird oft gesagt, dass im natürliches Zyklus die Qualität der Eizelle besser ist, weil die Natur die schlechten schon aussortiert und es ist natürlich günstiger.
LG
Danke dir Lina und alle Gute! 🍀🍀🍀