Sommerbaby?

Guten Morgen zusammen,

ich bin aktuell voll im hibbelmodus. TF war am Montag, den 21.10.
Am Donnerstag habe ich das erste mal getestet um die Ovitrelle besser einschätzen zu können. Im nassen Zustand konnte man einen Hauch erkennen. Also fast draußen. Dieses Mal war ich sehr inkonsequent und hab am Morgen doch mal getestet.

Innerhalb der Ablesezeit war dann doch ein 2. strich in rosa zu sehen. Nun hoffe ich so sehr, dass der Strich auf unser Sommerbaby hindeutet und der Strich stärker wird. Für ES+10 und TF+5 dürfte die Stärke glaub reichen oder?

Nach bald 3 Jahren Kinderwunsch, zwei Fehlgeburten, 2 Stimulationen, wovon eines zur „vollen“ IVF wurde und dem 3. Transfair wäre das schon Mega! Zumal das meine letzte Blasto wäre. Muss danach mit einer komplett neuen IVF starten.

Welchen Stand habt ihr denn aktuell so?

Einen schönen Start ins Wochenende!

1

Schwierig. Das kann eigens HCG sein aber auch noch Reste von der Ovitrelle da es ja immer noch nur ein Hauch ist. Hier bleibt nur abwarten.

Bearbeitet von Steffiwalti
2

Hallo Transferzwilling 🌸 meine Blasto ist auch Montag eingezogen.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist dein Test nun wieder stärker geworden, richtig?
Das können dann keine Spritzenreste mehr sein. Das künstliche HCG baut sich ab und nicht auf 😅. Du müsstest heute ja auch schon Spritze + 12 sein oder und du hast ja auch Donnerstag schon einen fast negativen Test gehabt (hast du beide Tests zu selben Bedingungen durchgeführt? Gleiche Tageszeit?)
Für Transfer + 5 wäre die Stärke absolut super!

3

Oh wie schön ☺️ dann hibbeln wir in dem Fall zusammen!

Ja genau, bin wie du auch Spritze Plus 12. An sich bin ich auch der Meinung, dass es kein Ovitrelle sein kann. Beim letzten Zyklus war die Spritze bei ungefähr plus 8 raus.
Mir ist schon gut bewusst, dass die schwache Linie auch nur ein Einnistungsversuch bedeuten kann. Das hatte ich letzten Zyklus. Aber ich finde, hoffen ist absolut in Ordnung und es fördert bei mir das positive Denken!

Bluttest hab ich übernächsten Montag, also am 04.11.
Machst du einen Bluttest und möchtest du vorher testen?

7

Also an deiner Stelle wäre ich auch sehr optimistisch und würde mich leise freuen 🥰.

Ich habe am 30.10 BT 😍.
Ich mache auch seit Donnerstag eine Testreihe und ja was soll ich sagen...es hat scheinbar geklappt 😍😮. Ich habe sogar mit 10.000 Einheiten ausgelöst - meine Tests werden aber auch stärker 🤩

weitere Kommentare laden
4

Hi

der Test ist auf jeden Fall stärker als Donnerstag.

Denke auch nicht, dass es allein von der Ovi ist 🍀

5

Ich verstehe leider nicht, welcher Test wann war.

Der vom 24.war der erste und der andere Test dann 2 Tage später?

Dann ist die Linie für mich stärker geworden und du darfst hoffen 😀 so war es dann bei mir auch- der deutliche Strich PU+10.

Liebe Grüße ♥️🍀

6

Sorry wenn’s verwirrend geschrieben war.
Genau der vom 24.10. war der erste zum schauen was das ovitrelle macht und der zweite von heute. Der ist dann ES+10, was ja deinem PU+10 entspricht

8

Beides mit Morgenurin?

weitere Kommentare laden