Guten Morgen Ihr Lieben,
ich weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll und verzweifle. Am 18.10. war Transfer einer schlüpfenden Blastozyste. Am Transfertag habe ich ca 4500 Ovitrelle und am 21.10. (TF+3) nochmal ca. 1500 nachgespritzt. HCG habe ich in der Vergangenheit relativ schnell abgebaut.
Ich teste seit TF+5. zuerst positiv (u.a. Wegen Ovitrelle) und an TF+7 war der 10er fast komplett negativ. Zusätzlich hatte ich braun rötliche Schmierblutungen. Ich habe geheult und den 8 Transfer wieder für gescheitert erklärt. War richtig fertig und ganz sicher, es hat nicht geklappt. Gestern an TF 8 war der Test plötzlich wieder stärker. Abends (mit zwei Stunden Urin halten) sogar stärker als morgens (7 Stunden Urin). Ich war sehr happy weil es anscheinend doch vielleicht der Abbau der Ovitrelle war, wieso der Test am Freitag viel heller war und heute Morgen dann der nächste Schock. Tests wieder fast komplett weiß. Ich war gestern Abend auf einem Geburtstag. Habe viel getrunken (Alkoholfrei) und konnte nachts mein Pipi nie länger als drei Stunden halten. Aber müsste man bei TR+9/ES+14 nicht trotzdem deutlich positiver testen. Ich könnte wieder nur weinen.
Ich stelle zwei Testreihen rein. Mit MU und mit AU. morgens mit OneStep (von rechts nach links +der einzelne von heute)) und abends mit den Tests von Action (auch von rechts nach links) . Alles 10er
Noch Hoffnung? Tests morgens mal positiv mal negativ.
Hallo Helenere,
ich kann die Tests nie so gut lesen, aber dieses ständige auf und ab hat mich auch immer wahnsinnig gemacht. Ich habe dann einfach nicht mehr selbst getestet und einfach auf den Bluttest gewartet, weil das emotional sehr belastend ist, wenn man sich zu früh freut. Das kann man sich wirklich sparen, man kann ja nichts am Ergebnis ändern mit den eigenen Tests. Denn wie Du schon selbst sagst, wenn man spät abends noch so viel trinkt, kann selbst am nächsten Morgen ein Test deutlich schwächer ausfallen als er ggf. sonst wäre und es gibt noch einige weitere Einflüsse.
Ich drücke Dir aber natürlich die Daumen dass Du schwanger bist 🥰
Hallo Helenere,
Bei mir war es auch so und dann am Ende leider nur eine biochemische Schwangerschaft...
Aber hier liest man ja alle möglichen Wunder-Geschichten, meine Daumen sind also weiterhin gedrückt🍀🍀🍀