Hallo!
Ich hatte am Freitag den Transfer einer Blasto und bin nun unsicher, wie ich mich am besten verhalten soll 😅
Ich hab eine Einjährige zuhause, muss also circa 10kg regelmäßig tragen. Außerdem muss ich täglich radfahren.
Wie habt ihr euch nach dem Transfer verhalten?
Ich reite total gerne, aber das soll man ja nach dem Transfer auch nicht machen 🙈
Wie sehr habt ihr euch nach dem Transfer eingeschränkt?
Kann ein Embryo durch Erschütterungen (zb beim normalen Radfahren) an der Einnistung gehindert werden?
Belastung nach Transfer
Heyy ich hab alles etwas vorsichtiger angehen lassen. Reiten z.b. hätt ich jetzt auch nicht gemacht..und Baden auch nicht ansonsten habe ich ganz normal weitergelebt von der Bewegung her & natürlich auf die Ernährung geachtet 😊
Grüße ganz frisch von ssw 4+4 🤗
Mein Arzt hat mir geraten während der Einnistung nichts ruckartiges zu machen wie reiten oder Motorradfahren aber sonst normal zu leben. Eine andere Ärztin hat heiße Bäder und Sauna untersagt.
Hi,
Das einzige was du beim Radfahren bedenken solltet ist die Möglichkeit eines Unfalls. Deswegen wird davon in der Regel abgeraten.
Genau, und man sollte auch zu Fuß keine Straße mehr überqueren, weil man überfahren werden könnte .
Keine Sorge, es spricht nichts dagegen Rad zu fahren! Sollte man mit dem Rennrad regelmäßig mit 50km/h die Berge runterfahren, kann man über das Risiko nachdenken, aber nicht beim gewöhnlichen Rad fahren im Alltag.
Ich verstehe deine sarkastischen Ton nicht aber ok.