Hallo an alle,
leider gehöre ich zu der Hand voll Prozente wo die Plasmazellen nicht weg wollen.
Mein Wert liegt bei 8.
Der neue Versuch hat gestern an Zyklustag 3 mit Estrofem gestartet.
Ich bekomme jetzt ab Transfer 2 Tabletten vaginal dazu und auch Intralipid Infusionen.
Soweit so gut. Ich hab nur irgendwie das Gefühl das es niemals klappen wird.
Kann mir jemand von euch happy ends erzählen wo es trotz chronischer Endometritis geklappt hat. Ich brauche ein bisschen positive Energie und positive Gedanken.
Schwanger trotz chronischer Endometritis?
Hallo du liebe,
Ich kann dazu nichts berichten.
Aber es gibt Frauen hier die wurden trotzdem schwanger.
PRP Spülungen können ggf. Helfen. Google das Mal.
Und: unbedingt oral gute Bakterien schlucken.
LG
Kannst du mir grad erklären was PRP bedeutet?
Omni Biotic Flora Plus nehm ich 💪
Da wird Plasma aus dem eigenen Blut gewonnen und in die Gebärmutter gespritzt.
Das soll entzündliche Reaktionen mildern.
Einige Kliniken bieten das mittlerweile an.
LG
Hei ich bin noch im selben Zyklus auf natürlichem Weg schwanger geworden das Antibiotikum hatte ich da erst ein paar Tage genommen glaube also nicht das die komplett weg waren 🫶🏻
Hallo Luna,
die Plasmazellenzellen sind ja nur der Indikator dafür, dass ein entzündlicher bakterieller Prozess sehr wahrscheinlich ist.
Ich habe rein vorsorglich ein Antibiotika Docycyclin bekommen für glaube ca 5 Tage lang immer morgens (ca 3 Wochen vor Transfer habe ich das gemacht). Dazu darf man 2 bis 2 Stunden keine Kalzium Produkte wie Milcheprodukte oder Mineralwasser einnehmen, weil das die Wirkung des Antibiotikas hemmt. Glaube es waren 200 mg von der Stärke her.
Gleichzeitig habe ich ein Probiotika und Milchsäure bekommen dass ich abends eingenommen habe, bis 3 Tage nach Transfer habe ich das durchgekommen. Es waren Vaginalkapseln von der Marke Vagisan.
Ich hatte die Plasmazellen nicht testen lassen, sondern nur so genommen als Vorsorge weil unzählige Transfers vorher gescheitert sind.
Parallel habe ich auch Prednisolon 5mg vorsorglich gegen mögliche Killerzellen eingenommen ab 3 Wochen vor Transfer bis paar Wochen nach Transfer.
Bin bei diesem Transfer auch schwanger geworden (hatten aber auch eine PID gemacht diesmal und wussten daher auch, dass die Blasto wirklich genetisch gesund ist, obwohl wir selbst genetisch gesund sind, waren von 8 Blastos nur eine gesund.)