Blutung 1 Woche nach Transfer ?

Hallo alle, bin sehr frisch hier & absolut unsicher. 👀Wir hatten am Montag unseren Transfer und seit heute habe ich Schmierblutungen die eher braun/altblutig sind. Hinzu kommen Phasen mit stärkerem Ziehen im Unterleib, hat jemand Erfahrung damit ?
Werde morgen wahrscheinlich in der Klinik anrufen aber am Wochenende macht man sich vor allem beim ersten Versuch und so echt total verrückt 🫤

1

Nach wie viel Tagen war der Transfer nach Punktion

3

Die Punktion war letzte Woche Mittwoch und jetzt Montag war der Transfer

2

Hallo Kim ☺️,

ich erinnere mich auch noch gut an meinen ersten Transfer.

Bei mir war es immer so, dass solche Blutungen mit Menstruationsschmerzen immer meine Tage waren und der Transfer dann leider nicht geklappt hat. Ich habe die Medikamente aber immer weiter genommen bis ich den Bluttest hinter mir hatte, also den Schwangerschaftstest. Ich habe auch vorher keinen SS Test zu Hause gemacht weil ich mich nicht unnötig Stressen und verrückt machen wollte.

Als ich dann schwanger geworden bin beim letzten Transfer hatte ich zwar auch Schmier-Blutungen ein paar Wochen lang, allerdings erst ab länger nach dem SS-Test und ohne Unterleibsschmerzen.

Aber das ist bei jedem wirklich ganz anders, manche sind trotz der Beschwerden dann schwanger. Insofern würde ich in jedem Fall den Bluttest machen wie geplant und solange Du keine starke Menstruation hast auch die Medis nehmen.

Ich drücke die Daumen ☺️👍👍👍🍀

4

Danke dir !
Ja es sind auch eher nur so leichte Schmierblutungen und die Schmerzen sind nicht dauerhaft da.
Der Bluttest ist am Donnerstag, bis dahin werde ich definitv alle Medis weiter nehmen. :)

Und bis zum Bluttest hoffen wir einfach weiter dass es nichts schlimmes zu bedeuten hat 🙏🏻

5

Ja genau so habe ich es auch immer gemacht ☺️👍. Alles andere bringt auch nicht viel… denn ärgern würde man sich ja so oder so hinterher wenn es nicht klappen würde. Insofern habe ich die Zeit immer mit positiven Gedanken verbracht.

6

Hallo,

Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde hatte ich die Periodenschmerzen ab PU+8 und an PU+10 eine Schmierblutung, hatte das Ganze schon abgehakt. Ich hatte beides nie in den Zyklen wo es nicht geklappt hat. Und auch fürs Geschwisterchen hatte ich die Periodenschmerzen ab dem Zeitpunkt, war auch schwanger, es hat leider nicht gehalten,bzw sass im Eileiter. Nun sind wir im zweiten Versuch fürs Geschwisterchen und seit heute, PU+8, zack wieder Periodenschmerzen. Ich werte es mal als gutes Zeichen.😊
Das ist also ganz unterschiedlich.😊 Aber du bist ja schon PU+12, du könntest doch einen Test wagen?

7

Danke für die Antwort, die gibt ein bisschen Hoffnung !
Ja wahrscheinlich werde ich mal einen machen aber daran will man sich ja auch noch nicht klammern wenn der dann negativ ist.
Wünsche euch ganz viel Glück auf dem Weg zum Geschwisterchen