Hallo,
Ich dachte ich eröffne heute mal. Wie geht es euch allen? Wo steht ihr grad?
Durfte wer positiv testen?
Ich bin heute bei TF+3 einer Kryo-Blasto im Geschwister-Projekt. Die Ovitrelle ist nun scheinbar raus, jetzt muss der Strich nur wieder kommen.😊 Wie bei meiner ersten SS haben heute pünktlich an PU+8 die Periodenschmerzen begonnen, mal sehen ob das auch diesmal ein gutes Zeichen ist.
Unser Sohn wurde über Nacht krank, Schlaf gab es also nicht sehr viel.
Ich hab heute viel zu tun auf der Arbeit, das lenkt immer gut von der Hibbelei ab.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
Liebe Grüße,
Dragonflies 🪷
🎃Hibbelpost am Montag 👻
Guten Morgen!
Ich bin heute PU+13 und TF+10 meiner ersten ICSI, am Mittwoch hab ich Bluttest und bin schon sehr nervös. Urintests wollen wir nicht machen, weil mich das (Nicht-)Stricheraten die letzten Monate sehr mitgenommen hat. Aber insgesamt bin ich positiv gestimmt: Hab zwar seit ca. PU+7 Unterleibsziehen, aber bislang keine Blutungen und mein Ruhepuls steigt und steigt seit Tagen - hoffe, das ist ein gutes Zeichen !
Uns allen viel Glück!
Oha, Respekt für die Disziplin, ich hab es in all den Jahren nie bis zum Bluttest ausgehalten! 😅
Ich wünsche dir, dass die Zeit bis Mittwoch rasch vergeht, und natürlich, dass du ein positives Ergebnis bekommst!
Vielen lieben Dank 💛
Ich warte gerade sehnsüchtig auf den Transfer. Letzten Monat konnte wegen Überstimu kein Frischtransfer durchgeführt werden. Meine KIWU-Klinik möchte diesen Zyklus einen Kryo-Transfer im natürlichen Zyklus machen, wobei letzten Freitag (ZT 3) Zysten in den Eierstöcken festgestellt wurden und eine Stimu daher nicht beginnen konnte. Jetzt hoffe ich, dass beim nächsten Kontrolltermin am Mittwoch die Zysten weg sind und wir endlich den Transfer Zyklus starten können...
Das ewige Warten macht mir fertig... sorry für die negativen Vibes ...
Oh, das ist natürlich frustrierend!
Aber wenn der Transfer im natürlichen Zyklus statt finden soll, warum denn eine Stimulation?
Die Warterei ist das Schlimmste!
Ich wünsche dir Ablenkung und eine grosse Portion Geduld bis Mittwoch!
Weil ich keinen natürlichen Zyklus habe, aber der Arzt meint, dass die Erfolgschancen im natürlichen Zyklus höher sind. Ohne Stimulation wachsen nur keine Follikel in mir heran.
Danke <3 ich wünsche dir auch viel Erfolg!
Hihi in die Runde,
Die bisherige Wartezeit ging. Aber heute steigt die Spannung 🙈. War heute morgen zum Bluttest und heute Mittag gibt es das Ergebnis. Und je näher das genannte zeitfenster für den anruft kommt, desto nervöser werde ich. 🫣 Dazu kommt , getestet hatte ich die Tage schon etwas. Und seit Mittwoch sind diese positiv. ( ES+ 9) Da wir schon mehrere gescheiterte versuche hatten, traue ich mich kaum, mich zu freuen um dann nicht wieder enttäuscht zu sein. Die Angst, dass was doch ist, ist groß. 😥
Hatte eine Blastozyste im Kryo zurückbekommen, nach einem nervenaufreibenden kurzfristigen Klinikwechsel.
LG
Oh, positive Tests sind doch schon mal ein sehr gutes Zeichen! 😊
Ohja, ich kenne die fürchterliche Nervosität kurz bevor das Ergebnis ankommt sehr gut. So geht es mir auch bei jedem SS-Test den ich mache. 😅
Ich drücke dir die Daumen für ein glasklares Ergebnis. Gib ruhig Bescheid wenn du magst!
Update: es hat geklappt. Der Bluttest war positiv. Die erste Hürde ist geschafft, was das Gedankenkarusell trotzdem nicht ausbremst, sondern eher noch beschleunig 🙈
Huhu, ich bin heute auch an TF+3 einer Blasto! Dann können wir gemeinsam hibbeln 🙃
Ich musste gestern nochmal 1500IE Brevactid nachspritzen daher ist es leider schwierig mit testen...
Die Warteschleife zieht jetzt schon an den Nerven ab und an, aber ich versuche positiv zu denken!
Oh, eine Qual! 😫 Du Arme!
Positiv denken ist immer gut. Wann hast du denn BT?
Am 4.11. und du?
Immerhin ist das Wetter schön da kann man sich viel mit Spazieren gehen ablenken :)
Hallihallo,
Jetzt hab ich einen elendslangen Text geschrieben und dann war er weg 🤦♀️ also nochmal:
Liebe Dragonflies und alle anderen, die sich gerade in der WS befinden: ich drücke euch allen fest die Daumen 🫶
Ich bin heute TF+14 PU+19 und meine Tests von heute und gestern sind gleich stark..und schon geht das Gedankenkarusell los: "Was, wenn es sich nicht weiterentwickelt?" Usw... ich habe in den letzten 6 Jahren KiWu Zeit NIE eine Testreihe gemacht - und jetzt fang ich mit diesem Blödsinn an 🙈 das macht einen ja wahnsinnig.
Der US am Montag wird wohl Gewissheit bringen, das sind immer noch 7 Tage, oje 🤷♀️
Liebe Grüße
Ohja, das kenne ich nur zu gut. Hat man erst mit dem Wahnsinn angefangen gibt es kein Zurück.😵💫
HCG verdoppelt sich ja nun nicht jeden Tag. Meine Tests damals von PU+12 und PU+14 waren fast identisch, der von +14 vielleicht sogar etwas schwächer. Ich war trotzdem erfolgreich schwanger.
6 Jahre.... Das ist eine lange Zeit. Ich drücke dir alle Daumen und Zehen der Welt, dass es endlich geklappt hat! 🍀💐
Danke!
Vor 3 Jahren bin ich damals dann das erste Mal schwanger geworden und meine Tochter (2,5) hält grd Mittagsschlaf neben mir 💝
Dieser Transfer ist das Geschwisterprojekt 🫂
Hallo zusammen,
Es sind anscheinend viele ähnlich weit und in der Warteschleife. Ich bin jetzt PU+7, TF+2. Bei mir hat schon am TF Tag leichtes UL Ziehen angefangen. Gestern Abend wurde es stärker, und heute Nacht hatte ich beim Umdrehen auf einmal ein ganz komisches Gefühl eines Fremdkörpers im UL. Vermutlich alles vom Progesteron bzw anfängliche PMS, die fängt bei mir nämlich normalerweise auch gern schon ES+4 an. Bloß nicht zu sehr reinsteigern, um dann wieder enttäuscht zu werden 🙈 ih hatte bisher in jedem Hibbelmonat neuartige PMS Symptome, und immer wieder wuchs dadurch die Hoffnung.
Der SST hatte heute morgen noch eine leichte 2. Linie, bin Ovitrelle +9. Mal sehen, ob und wann sie wieder stärker wird 😃
An die anderen in der frühen Warteschleife: habt ihr schon Symptome? Wie schafft ihr es, euch abzulenken?
VG Elisa
Willkommen in der Warteschleifenhölle! 😈
Ich drücke dir die Daumen!
Hallo ihr Lieben!
Ich war heute beim Bluttest und kann es noch gar nicht richtig glauben - ich bin schwanger!!!
Heute also 4+1, HCG-Wert völlig in der Norm. Alle Medikamente weiternehmen und US am 18.11.
Ich bin sooo erleichtert und aufgeregt!!! 🥰🥰🥰 Jetzt muss unser Zwuck nur mehr dort bleiben und es sich richtig gemütlich machen!
Allerherzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr!🥳🥳
Hallöchen,
ich bin heute TF+2 2. ICSI Versuch mit einer Blasto für das Geschwisterkind. Es war leider die einzige, die übrig blieb von 10. Hoffentlich ist es die eine richtige 🍀
Muss sagen habe dieses Mal dolles Ziehen und Mega aufgeblähten Bauch bestimmt von den 3 mal täglich Cyglogest Zäpfchen, aber heute früh hatte ich rechts ein starkes Stechen.
Lenke mich auch auf Arbeit gut ab.
Wünsche Dir auch ganz viel Glück 😊
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es die eine war! 🍀💐
Ich muss sagen, es ist schon toll so gar keine Medikamente nehmen zu müssen. Ich hatte eine Kryo im natürlichen Zyklus und muss nicht mal Progesteron nehmen. Alle "Anzeichen" können also schon mal nicht davon kommen.😅