Hallo zusammen,
ich habe in diesem Zyklus eine Tag 5 Morula zurück bekommen und war eigentlich sehr enttäuscht.
Nun ist die Testreihe aber nach der Auslösespritze nicht negativ geworden und ab ES+10 sogar stärker.
Ich hatte mir zuvor so Bluttests für zu Hause bestellt und das erste Mal damit getestet. Auch der zeigt innerhalb der Zeit ein positiv. ☺️🍀
Die Teststreifen sind 10er, der Bluttest ist ein 25er. Aber das HCG im Blut ist ja eh stärker als im Urin.
Morgen geht's zum Bluttest.
Ich hänge auch Mal beides an. Achtung, beim Bluttest ist natürlich Blut zu erkennen.
Bluttest für zu Hause - Testreihe Tag 5 Morula
Ich finde auch es wird stärker und drücke Dir die Daumen für den Bluttest in der Praxis ☺️🙏🍀.
Klar, eine Morula am Tag 5 deutet natürlich auch auf eine leicht verlangsamte Entwicklung hin und die Chancen liegen nicht ganz so gut wie bei einer expandierten oder schlüpfenden Blasto.
Aber nichts ist unmöglich und ich würde immer so lange wie möglich positiv denken ☺️.
Nun geht das Chaos richtig los 🙈.
Der HCG liegt leider erst bei 19,5. Also knapp unter der unteren Grenze. Oh man...
Ich hoffe sehr dass Deine Morula noch die Kurve kriegt 🙏🙏🙏! Habe schon öfter mal gelesen dass sich die Blutwerte zu Beginn schleppend verhalten können, aber die Einnistung muss ja dann auch verzögert stattgefunden haben bei Dir, sie musste ja erstmal die Umwandlung zur Blasto vollenden und konnte sich dann erst einnisten. Vllt passen die Werte ja dann dazu ☺️.
Oha, cool mal einen Erfahrungswert zu diesen Bluttests zu bekommen. Ich hab die erst jetzt entdeckt und hab mich gefragt ob das wirklich was taugen kann.
Ich drück dir alle Daumen für den echten Bluttest morgen.😊
Dankeschön 🍀
Ja, ich war auch sehr gespannt. Fand es aber eigentlich ganz gut, zumindest wenn der Streifen schon positiv ist. Es ist natürlich schon aufwändiger, als der Urin Test. Also zumindest würde ich den nicht täglich machen wollen 😂