Hallo ihr Lieben
Ich habe jetzt die 3. ivf hinter mir. Hatte insgesamt nun 4 Transfers (1xKryo) aber es bewegt sich garnichts.
Wir sind jetzt seit April 2021 auf der Kinderwunsch Reise und am Anfang hat es relativ schnell „geklappt“ aber es endete immer in einer FG (5x)
Das letzte mal schwanger war ich 2023 im Februar. Und seit August sind wir in der KiWu Klinik.
Aber es tut sich garnichts.
Hatte 2021 im Februar eine Endometriose OP und dadurch nur noch einen Eierstock.
Schilddrüse ist in Ordnung. Im Juli 24 hat man eine Insulinresistenz festgestellt (ohne PCO) und seither nehme ich 1.500 metformin.
Haben Nahrungsergänzungsmittel (betreut von einer Ärztin) genommen.
Akupunktur, Heilpraktikerin, chinesischen Tee getrunken, Temperatur gemessen, ovus …. Die Liste ist lang.
Und nachdem ich jetzt schon wieder einen negativen Test in der Hand halte brauche ich ein bisschen Zuspruch von euch… oder ne Idee. Oder eine „es geschah ein Wunder“ Geschichten…
Es kann doch nicht sein, dass ich seit 1,5 Jahren nicht mehr schwanger werde.
Und die jüngste bin ich nun auch nicht mehr. War im Juli 40
3. IVF gescheitert und bin Ratlos
Hallo :)
Tut mir sehr leid für deine negative und den langen kiwu
Bei mir ist es ähnlich, auch 4 negativ Transfers.
Was mir noch einfallen würde: Biopsie auf Plasma und killerzellen schon gemacht?
Immunologie vl näher ansehen.
Da du endo hast wie sieht es mit Adenomyose aus?
Ansonsten PID , vl sind die Eizellen nicht gut und so kannst du dann „ aussortieren“.
Mikrobiolom der GM könnte man auch ansehen.
Liebe Grüße
Wie sieht dein Amh wert aus
Liebe Flocke,
das tut mir total leid, dass du schon 5 Fehlgeburten hattest!
Wie sind denn die IVF verlaufen? Wie viele Eizellen/Blastos hattet ihr?
Hat man eine umfassende Untersuchung gemacht, warum es zu den Fehlgeburten kam?
LG flummi