Schmierblutung im künstlichen Kryozyklus Transfer +7

Hallo ihr Lieben,

ich brauche gerade Erfahrungen/Ratschläge.
Es ist unser 3. Transfer, diesmal in einem künstlichen Kryozyklus. Es wurde eine sehr gute, schon schlüpfende Blastozyste eingesetzt. Ich nehme 2x2 Progynova, 3x2 Progestan und 3x1 Duphaston (ASS, Heparin, Magnesium).
Der Transfer ist nun genau eine Woche her und gerade hatte ich sehr leichte Schmierblutungen. 😥 Ich würde mir eigentlich keine Sorgen machen, wenn sich meine Regel nicht immer genauso ankündigen würde. Aber kann ich meinen "normalen" Zyklus jetzt überhaupt mit einem künstlichen Kryozyklus vergleichen?
Die Kiwu Klinik sagt, ich soll die Medikamente erstmal weiternehmen und wie verabredet am Mittwoch zum Bluttest kommen. Selbst einen Test möchte ich spät am Abend jetzt nicht mehr machen.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und mag berichten. 🙂
Danke euch!

1

Hallo!

Ich kann dir gerne berichten! Ich hatte an TF+9 eine frische Blutung und an TF+11 eine Schmierblutung.

Die Klinik meinte, dass eine Schmierblutung oft vom Progesteron kommen kann. Seit ich die Tabletten oral nehme und nicht mehr vaginal, ist es gut. Woher die frische Blutung kam, weiß ich nicht, evtl. habe ich mich am Tag davor überanstrengt oder es war ein Hämtom.

Jedenfalls bin ich jetzt TF+14 und meine SS Tests sind eindeutig positiv und sie werden auch stärker, was ja für eine Schwangerschaft spricht. Näheres weiß ich am Montag, da hab ich den ersten US 🙏

Vielleicht ist es bei dir auch von den Tabletten 🙏 ich wünsche es dir!

Wie lange geht denn normalerweise dein Zyklus? TF+7 wäre für die Regelblutung noch arg früh, oder?

Alles Liebe 🫂

Bearbeitet von morethanwords89
2

Danke für die schnelle Antwort und Glückwunsch zum positiven Test! 😍 Das freut mich sehr für dich!
Dann werde ich mich jetzt mal ein wenig beruhigen und einfach weiter abwarten.

3

Ich hatte monatelang Schmierblutungen und Blutungen. Fing auch noch vor üblicher Periode an. Ging dann auch noch weiter mit niedrig HCG, blassen sst ewig ...als Ruhe war, ging Punkt 7 Tage vor einer OP wieder an (da musste man 7 Tage blutungsfrei sein)

Bin mittlerweile in der 22 SSW 😅 Hatte sowas nie in den letzten 4 Schwangerschaften